Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 22:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2009, 09:14 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 209
Hallo,
ich erwarte im März ein Florencio-Fohlen aus einer Rotspon/Lauries Crusador xx- Stute.
Was erwartet ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2009, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 12:30
Beiträge: 76
Wohnort: Dortmund
Hi,

nach dem diesjährigen Fehlversuch, hoffen wir im Juni auf Basic-Fohlen aus einer Primero/General I-Stute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2009, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
wir erwarten zwei Quarter Horse Fohlen.
Eines im Februar, das andere im Mai.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2009, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 19:01
Beiträge: 4875
Wohnort: Am Meer
Im April ein Fohlen von Roquefort ( Romadour II ) aus eine Labrador ( Landgraf I) Mutter!

_________________
LUGANO 25.04.1994 - 21.07.2011
GIPSY 18.04.2004 - 15.07.2019
LILLYFEE 22.10.2017- 24.08.2020
QUAX 15.05.2004-04.01.2022


Zuletzt geändert von Dressurtussi am 20. Oktober 2009, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2009, 19:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 11:51
Beiträge: 2680
Hoffentlich ein gesundes Flores Dream Fohlen aus einer Ehrentusch Mutter

_________________
"Piloten sind lebendig, einsatzfreudig und mit guter sportlicher Qualifikation. Es sind edle, gute Leistungspferde, sensibel, temperamentvoll. Persönlichkeiten, die, wenn sie fachgerecht behandelt werden, keine Probleme machen. Sie sind alles andere als gleichgültig oder doof - Ungerechtigkeiten oder eine Ausbildung, die den Grundsätzen der klassischen Ausbildung widerspricht, quittieren sie auf ihre eigene Art" Pilot- Story


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Im März zwei Fohlen:

eines von Laurice aus einer Dimension Mutter, und
eines von Grafenstolz aus einer Leonberg Mutter.

Die Mädels rollen gerade auf der Koppel vor meiner Terasse vorbei :-D .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ohweh, die rollen jetzt schon? :alol:

Ich wünsche allen Züchtern hier gesunde, gute Fohlen und eine leichte Geburt an die Fohlenmütter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:18
Beiträge: 2830
Wir erwarten 3 Fohlen:

von Corrado aus einer Anthonysdream XX Mutter
von Conteur aus einer Landgraf Mutter
von Cardino aus einer Corrado Mutter

_________________
Tell a Gelding, ask a Stallion, discuss with a Mare and pray if it's a Pony !!!


Zuletzt geändert von rednex am 21. Oktober 2009, 05:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 11:48 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2009, 11:20
Beiträge: 34
Wir bekommen im Januar ein Desperados Fohlen aus einer Wolkentanz Mutter. Hoffentlich geht alles gut....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 13:41 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 11:51
Beiträge: 2680
Unsere rollt jetzt schon ganz extrem. Ich weiß gar nicht wie sie in ein paar Monaten aussehen möchte :ashock:

_________________
"Piloten sind lebendig, einsatzfreudig und mit guter sportlicher Qualifikation. Es sind edle, gute Leistungspferde, sensibel, temperamentvoll. Persönlichkeiten, die, wenn sie fachgerecht behandelt werden, keine Probleme machen. Sie sind alles andere als gleichgültig oder doof - Ungerechtigkeiten oder eine Ausbildung, die den Grundsätzen der klassischen Ausbildung widerspricht, quittieren sie auf ihre eigene Art" Pilot- Story


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009, 23:29 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2009, 11:20
Beiträge: 34
unsere ist zwar "murrefett" trotz Saugfohlen, aber von dem nächsten Fohlen sieht man noch nichts. Wir haben letzte Woche tatsächlich nochmal nachuntersuchen lassen, aber (bisher) ist alles gut, ein Fohlen im Bauch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2009, 19:24 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Mimose, wie geht das bei Deiner Wolkentanz weiter ?

Ich erwarte zwei Benetton Dream Fohlen.

Einmal aus Sandro Hit - Rouletto und einmal aus Florencio - Prince Thatch xx.

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2009, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Lexi hat geschrieben:
Ohweh, die rollen jetzt schon? :alol:

Ich wünsche allen Züchtern hier gesunde, gute Fohlen und eine leichte Geburt an die Fohlenmütter!


Zumindest die 3/4-Blüterin sieht von vorne aus, als hätte sie einen riesigen Ball verschluckt. Sie kann aber noch rumrennen (sogar wild bocken, was echt lustig bei der Figur aussieht) und kann auch noch (mit Schwung) übern Rücken rollen. Ich hoffe, letzteres stellt sie bald mal ein; denn vor einer Woche hat sie sich mit der Aktion in der Box festgelegt. Da kriegt man einen mittleren Herzinfarkt, wenn die tragende Stute an der Wand klebt und gar nicht erst zappelt, weil ihr klar ist, dass sie alleine eh nicht rum kommt. :evil: Zum Glück war sie ganz schnell wieder fit, nachdem mein Mann und ich sie umgedreht hatten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2009, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Unsere Februarmutti können wir auch schon längere Zeit rollen.

Bei Rosalie konnte man als ich sie vor 1,5 Wochen zuletzt gesehen habe, einen Ansatz erahnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2009, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2007, 12:06
Beiträge: 76
Wohnort: BaW?
Ende Februar soll unsere Contenderstute ein Fohlen von Quality bekommen.
Im Mai ist Stute von Dauphin mit einem Rubin Royal dran.

Hoffentlich geht alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de