Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:29
Beiträge: 1036
Wohnort: Altmark
Bild

Bild
:mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:20
Beiträge: 722
Nochmal ein paar von der Fürst Piccolo, etwa 4 Wochen alt:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Ein Pferd kann seinem Reiter die Schnelligkeit und Kraft borgen, die er selbst nicht aufzubringen vermag - aber ein kluger Reiter erinnert sich immer daran, dass beides nur leihweise war.
(Pam Brown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Hier sind ja schon einige Süßis versammelt :rosawolke:
Bei uns im Stall wurde letzte Woche ein Stutfohlen geboren: Barclay x Akzent II, hab aber bisher noch keine Zeit gehabt, Fotos zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Mai 2010, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 1352
Wohnort: Bad Homburg
@Monje,

oh Gott, das ist das süßeste Fohlen das ich seit langem gesehen habe :rosawolke:

Und Fürst Piccolo ist ja genau meine Kragenweite ...

Sag mir bitte, dass das kleine Ding ein reines Liebhaberobjekt und unverkäuflich oder unerschwinglich ist, sonst bin ich verloren :aoops:

_________________
Vergiss nie den Zauber der Träume, der dich vorwärts trägt
Vergiss nie die Kraft der Erinnerung, die die Wahrheit verrät

Kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, kein Weg zu weit um ihn gemeinsam zu gehen
Kein Ziel zu fern, kein Weg betrübt, kein Herz zu schwach um zueinander zu stehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Mai 2010, 09:02 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Die (?) Fürst Piccolo ist ja wirklich sehr nett !

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 12:26 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Gerlis hat geschrieben:
Bild


Da bekommt das Wort "Springbock" mal eine ganz andere Bedeutung. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:20
Beiträge: 722
@Roxyline:

Die Kleine ist bereits verkauft an einen örtlichen Züchter. Einer unserer "Profis" meinte letztens, das sei wohl eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste Fohlen dieses Jahres in Westfalen :ashock: . Sie ist wirklich ein Traum und wenn die lostrabt, dann mag man echt nicht mehr weg gucken. Selbst meine RL, die auf ihren Damon Hill Nachwuchs sehr stolz ist, denn der ist auch kein Schlechter meint, die Stute sei um Längen besser.

Leider ist ihre Mama auf Grund einer alten Verletzung (Hüftfraktur) sehr verbaut, so das sie wohl auf keiner Fohlenschau vorgestellt wird. Gebrannt wird sie bei uns am Hof.

Komischerweise ist die Kleine sehr ängstlich, obwohl sie noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht hat. Seit 2 Tagen beschäftige ich mich nun etwas mit ihr, heißt ich setze mich in die Box, betüddle die Mama und hoffe, daß sie sich dann mal streicheln lässt und etwas zugänglicher wird. Heute hatten wir schon ein erstes kleines Erfolgserlebnis. Wenn sie sonst gleich die Flucht ergriff, kam sie heut schonmal an meiner Hand schnuppern und hat sich dicht an Mama geschmiegt den Po kraulen lassen, ohne gleich zu fliehen. :alol:

Sie ist wirklich süß und ich muß gut aufpassen, daß ich mein Herz nicht dran verliere. :wink:

_________________
Ein Pferd kann seinem Reiter die Schnelligkeit und Kraft borgen, die er selbst nicht aufzubringen vermag - aber ein kluger Reiter erinnert sich immer daran, dass beides nur leihweise war.
(Pam Brown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2010, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. September 2009, 07:51
Beiträge: 19
Unsere Kleine geht morgen zur Fohlenschau, dafür wurde natürlich geübt ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2010, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Mai 2007, 21:35
Beiträge: 602
Wohnort: Saarland
Na dann sind mal die Daumen gedrück für die kleine Maus.
Bei uns ist erst im August die Fohlenschau angesagt.
Wie verkraftet dein Fohlen das denn einfach mal fürs Turnier von ihrer Mutter getrennt zu sein???
Willst du sie nochmal decken lassen

_________________
Das Leben ist kein Ponyhof???
-Meins schon !!!

http://www.reitponyzucht-lachwaldhof.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. November 2007, 21:45
Beiträge: 590
Wohnort: Hamburg
Bild schön beide :rosawolke:

_________________
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2010, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Kann er für seine 6 Wochen auf dem Foto nicht schon super männlich gucken?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de