Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2009, 17:34 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Ich habe seit 10 Jahren einen Budjonny aus dem Gestüt Budjonny. Ich habe ihn als sehr leistungsbereit, ausdauernd u zäh kennen gelernt, langwierige Lahmheiten gibts nicht, er steckt immer alles gut weg. Er ist außer der Art zu groß für seine Rasse mit 171m, aber dabei immer gut zu händeln. Wenn er "seinen" Menschen gefunden hat und ihm vertraut ist er eine Lebensversicherung, ich habe bis dato kein anhänglicheres Pferd kennen gelernt. Er ist wirklich mein Traumpferd in allen Belangen. Er wurde mit 2 aus Russland importiert und kam dann über verschiedene Besis zu mir und hier wird er auch bleiben.
Er ist super rittig, klar im Kopf, hat natürlich seine Eigenheiten, ist ein Schelm und immer gut für Dummheiten. :-D
Ich habe mit ihm die längste Zeit meines Reiterlebens verbracht und hoffe, er bleibt mir noch lange erhalten.
Er hat einen Nummerbrand in der rechten Sattellage, Fohlennummer und Geburtsjahr. Farblich ist er als Brauner eingetragen, im Sommer mit kupferfarbenem Fell.
Ich würde mich wieder nach einem Russen umschauen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2010, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:58
Beiträge: 157
Wohnort: Dortmund
@heidestürmerin & Budjonny1001 könnt ihf ein paar Bilde Eurer Pferde einstellen?

@Budjonny1001: Hey, dann kommen unsere beiden ja aus dem gleichen Gestüt. Welche Brandnummer hat den Deiner? Zabijaka hat 235 / 6.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de