Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 18:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rubicell-Kinder ** hier her....
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2007, 08:05 
Hallo, da ich seit kurzem eine Rubicell-Tochter habe, würde mich mal interessieren, wie eure denn so sind.
Meine Trainerin wollte einen Rubicell erst garnicht haben, da sie nicht sooo gute Erfahrungen mit denen hat. Nun hat meine Stute aber viel Holsteiner / Oldenburger Blut ( Contender ) und ist echt eine ganz Tolle.

Kooperativ, Motiviert, Lernbereit... Im Umgang mittlerweile auch super, die ersten paar Tage, als sie bei mir war, war sie in der Box recht giftig ( aber nur in der Box, sobald Halfter drauf war, war sie brav )
Mittlerweile auch in der Box ein echt lieber Schatz, am Anfanf auch ne lockere HH gehabt, aber nie gezielt nach einem getreten, jetzt kein Thema mehr.
Toll an Ihr, sie lernt so schnell. Wenn sie ne Wunde an den Beinen o.ä. hat, kann man ewig dran rum fummeln, Beine abspritzen, Gamaschen, longieren ( sie ist 3 ) alles super schnell und OHNE Probleme gelernt !

Sie ist sehr gross ( derzeit ca. 173cm ) und sehr maskulin.
Freue mich auf eure Berichte ( Bilder ??!! )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2007, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
riesengroß, über eins achtzig, wie deine in fuchs, lieb, brav, mutig, rittig...und ein Affe :alol:

der hat nur Mist im Kopf, Handwerker im Stall, PapabeimMistenbespaßer, immer eine Idee, was man so anstellen kann :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de