Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Santander H
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 11:42 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:53
Beiträge: 112
Kann mir jemand etwas näheres über den Oldenburger Santander H sagen?

LG Sandra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:16
Beiträge: 51
Also ich kann Dir nur soviel sagen. Habe vor 3,5 Jahren auf der Auktion in Vechta einen Sohn von Santander H gekauft.

Hatte super Bewegungen, etwas schwererer Typ und recht groß. Ging dort auch sehr gut, klar von den Auktionsreitern gut vorbereitet. Als ich ihn dann zuhause hatte wurde mir klar wie schwerrittig der war und auch recht triebig :asad:

Habe den nach einem halben Jahr wieder verkauft weil ich den einfach nicht gepackt bekommen habe.

Ist bei uns in die Nachbarschaft gegangen und habe letztens mit dem Bereiter geredet der den jetzt reitet und der meinte zu mir, den kontest Du auch nicht packen, ziemlich sturer esel :wink:

Weiß ja nicht ob Santander immer solche Pferde macht aber der war nicht der tollste.

_________________
lieben gruß vom smili


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
...

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Zuletzt geändert von Rhapsody am 23. Dezember 2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2007, 13:15 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:53
Beiträge: 112
@ Rhapsody: Danke für den Tip!


Zuletzt geändert von shadow05 am 5. Februar 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2007, 21:44 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Shadow was hat Dein Santander denn für eine weitere Abstammung und wie alt ist er ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2007, 09:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:53
Beiträge: 112
@ Alexandraf: Du hast Post


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2007, 21:32 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Ich hab auch einen Santander H Nachkommen (x Rohdiamant)! Ist das absolut tollste Pferd (für mich), dass ich je geritten bin... Die Vorbesitzerin wollte ihn loswerden, weil er so triebig war, dass sie ihn nur mit Sporen vorwärts kriegen konnte...... Lag aber meiner Meinung eher an den 4 cm-Hufen, die dass 1,77m große Pferd unter sich hatte!!!!

Hufe in den Griff gegriegt, ist er suuuuper geworden!! Ok, er ist im Trab etwas schwerer zu sitzen, aber Schritt und Galoppade - TRAUMHAFT!!!

Er ist eher von der ruhigeren Natur - ihn kann nichts aus der Ruhe bringen! Silent Hill ist nun 5-jährig und ich geh mit ihm alleine ins Gelände und lass ihn gerne mal auf unseren "Galopprennbahn" laufen, damit er sich mal ordentlich strecken kann... Er ist immer kontrollierbar, im Umgang ein wahrer Schatz und auf der Weide ein gaaanz ruhiger - wie gesagt, absolut traumhaft!!!!!


LG, Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2007, 12:29 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:53
Beiträge: 112
...


Zuletzt geändert von shadow05 am 5. Februar 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2007, 12:31 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Du bist nicht zufrieden....?!?!

Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2007, 12:34 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Hast du mal Fotos oder ein Video von deinem? Würde mich ja mal interessieren.... :-D

Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2007, 12:45 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:53
Beiträge: 112
...


Zuletzt geändert von shadow05 am 5. Februar 2012, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2007, 12:54 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Ui, der ist auch aber auch ein paar cm größer, was?! :wink: Und schick ist er .....

Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2007, 12:55 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Ich hab Fotos von Sit in dem Thread von "Fotos von euren Pferden", oder so ähnlich heißt der....

LG, Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2007, 18:14 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:53
Beiträge: 112
...


Zuletzt geändert von shadow05 am 5. Februar 2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2007, 20:05 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
mmhhh, frech eigtl. nicht..... Eigtl macht er immer genau das, was ich mir von ihm wünsche!! Und zwar einfach nur so, ohne ihn dadrauf getrimmt zu haben.... :wink:
Neugierig?? Joa, alles er sieht alles mit neugierigen Augen an - aber immer mit gesundem `Anstand`....
Mein RL hat gesagt, dass Sit das ehrlichste Pferd ist, was er seid langem vor die Augen bekommen hat... (Danach saß ich als stolze Riesenbabymutti natürlich RICHTIG grade und mit ner vernünftigen Kopfhaltung aufm Pferd - sonst such ich immer nach Geld..... :alol: :alol:

Hast du noch mehr Bilder von deinem? *bienemehrsehenwill*.... :-D

_________________
Fuer die, die es noch nicht wissen....

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de