Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 15:48


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachkommen von Heraldik xx
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2008, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Oh gott, wird der so geschrieben :aoops:

Naja, meine Freundin hat zur Zeit eine Zuckersüße ganz feine angerittene (naja, gaanz leicht angeritten) Stute auf Probe.

Ist echt ne nette, sollen ja eigentlich eher Buschpferde und Springer sein, so sieht sie auch aus aber sie ist auch noch sehr schlaksig un unfertig. Soll mal Freizeitmäßig im Gelände gehen und Dressur nach Altklassischen Vorbildern und Doma Vaquera okay sie ist kurz, lassen wir uns überraschen :wink:

Wie sind denn die nachkommen dieses hengstes so im großen und ganzen??

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2008, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 13:45
Beiträge: 2087
Wohnort: Odenwald
Neben meinem steht einer, der wird mit seinen bestimm 175 cm barock geritten.

Er ist ca. 9 Jahre alt und kann noch nicht richtig Galoppieren (bergab und rennt)

Sonst nettes Pferd das allerdings was andere Pferde angeht einen Schlag hat.

Ist nicht sclacksig oder so passt im Gesamtbild, eigentlich ein ganz hübscher. Bewegungen sind OK, aber nicht der Überbringer. Achja ist ein Dunkelbraucher.

Grüße Babs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2008, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juli 2007, 08:17
Beiträge: 3327
Unser Bekannter hat zwei Nachkommen von Heraldik xx, das sind beides hervorragende und erfolgreiche Vielseitigspferde und super chic!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2008, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
Kenne eine Heraldikstute; klein geblieben (unter 160), schwarzbraun o.A., sehr schick und edel, korrekt, evtl.etwas kurz im Rücken. Sehr sensibel, wenig rittig (kann aber durchaus vom Mutterstamm kommen...), sehr gute Springveranlagung, arbeitet leider auch nach 2 Jahren unter dem Sattel wenig "mit" dem Reiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2008, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Die Stute hat jetzt 1,65 und auch keine überragenden Gänge aber sehr sensibel und echt ne Süße, jetzt nur noch Daumendrücken, daß sie durch die AKU kommt

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2008, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3029
Wohnort: Waldenbuch
Kenn so 5-6 Heraldik. Alle ziemlich dunkel, chick und eher zierlich. Gehen VS und/oder Springen, 2 gehen sogar vor der Kutsche. Sollen aber nicht ganz einfach sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2008, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Die ham alle nen Schuss :wink:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2008, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Na mach uns mal Hoffnung :ashock:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2008, 21:13 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 22:33
Beiträge: 8753
Wohnort: an der Grenze
Kenne auch ein paar, sehr schicke Pferde sind aber alle leider nicht unproblematisch.

_________________
Gruß Marusch
von der Grenze einer anderen Dimension

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Naja Kekst ist ja immer ne Sache des Betrachters, ICH z.B. mag Pferde mit Schuss und find alles andere öde :wink:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Meine Freundin steht auf Pferde mit viel Temperament die sehr fein und wendig sind ... ist auch ne sehr zierliche Stute, die echt Model hätte werden können, mit den langen stelzen :wink:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:57
Beiträge: 2086
Wohnort: Zu Hause
Kenne zwei Stuten und einen Wallach und ganz richtig im Kopp sind die irgendwie alle nicht. Das ist Blut welches für mich persönlich nicht in Frage kommt. :wink:

_________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel.
Böse Mädchen kommen überall hin..... :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Biest schreib doch nicht so was... meine Freundin war gestern richtig pickiert, als ich ihr das gesagt habe, daß die alle nen leichten Hasch mich haben sollen :wink:

Sie hätte nur das beste von dem hengst gelesen... wie toll er war und wie super der sich vererbt und sie war richtig zickig als ich meinte die meisten hätten nicht so tolle Gänge weil ER war ja so toll :roll:

ich habs dann gelassen, wer will sich schon sein neues Pferd schelcht reden lassen :wink:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 10:22 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5684
Wohnort: GAP
Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, stammen 2 der Pferde die für das deutsche Vielseitigkeits-Team nach Hongkong reisen werden von Heraldik ab.

Vielleicht hat hier irgendwer ein aktuelles Jahrbuch-Zucht zur Hand. Wenn ich mich richtig erinnere hat Heraldik in allen Sparten mehrere Nachkommen die bis S erfolgreich sind. Er ist also kein Gangvernichter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2008, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
Die Heraldiks sind halt Halbblüter und alleine daher schon etwas sensibler und Leistungspferde noch dazu. Wären sie nur schlecht, wäre der Hengst nicht so viel genutzt worden...

Noch ein Link
http://forum.horsevideo.eu/showthread.p ... t=heraldik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de