Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 08:27


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2008, 08:49 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2007, 14:06
Beiträge: 677
Unser Stütchen von Harwest wurde letzten Samstag von Fürst Romancier (Schockemöhle) besamt, bitte Daumen drücken, daß es geklappt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2008, 09:36 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 22:33
Beiträge: 8753
Wohnort: an der Grenze
Meine Daumen sind gedrückt! :wink:

_________________
Gruß Marusch
von der Grenze einer anderen Dimension

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2008, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin
schönes tier (bei uns hieß er "franz" *ggg*) - den hat unsere SB aufgezogen und kören lassen. :-D

der ist wirklich ganz sauber im kopf & lt. meiner RL auch total irre zu reiten!

*daumensindgedrückt*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2008, 14:18 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2007, 14:06
Beiträge: 677
@Peron,

cool, daß du ihn kennst, kenne ihn leider nur von der DVD , ist er wirklich so groß und massig? Viele sagen er wäre deutlich über den angegebenen 1,74m. Müßte aber passen zu meinem Stütchen 1,63m, Blütertyp und nicht ganz einfach. Hat tolle GGA und Siege bis L-Dressur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2008, 10:00 
Offline

Registriert: 8. August 2007, 06:12
Beiträge: 296
ich finde den ja auch nur noch geil! viel glück!

ich werde ja heuer auch ein fohlen produzieren (hab nen freisprung gewonnen hihi) und gestern hat meine leihmutter gefohlt! also bald kanns losgehn mit besamen etc! total spannend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2008, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Mai 2007, 11:31
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin
zwergnasen hat geschrieben:
@Peron,

cool, daß du ihn kennst, kenne ihn leider nur von der DVD , ist er wirklich so groß und massig? Viele sagen er wäre deutlich über den angegebenen 1,74m. Müßte aber passen zu meinem Stütchen 1,63m, Blütertyp und nicht ganz einfach. Hat tolle GGA und Siege bis L-Dressur.


naja, 3jährig fand ich ihn nicht sehr "massig", sondern eher schmalbrüstig - der wird natürlich mittlerweile noch ausgelegt haben.
kopfmäßig ist der prima - größenmäßig würde ich aber sagen, der reicht locker an die 1,80 m heran (unsere SB hatte wohl schon befürchtet, dass der aufgrund seiner größe evtl. nicht gekört wird, an GGA & exterieur gibts nix auszusetzen!), hengstprospekte dürfen die züchter ja nicht abschrecken - und ich behaupte mal 1,74 m klingt besser. :acool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2008, 08:11 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2007, 14:06
Beiträge: 677
Heute wird geschallt, bitte Daumen drücken....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 06:44 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2007, 14:06
Beiträge: 677
Vermelde: Stute ist tragend..... :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Super :-) Dann viel Erfolg während der weiteren Trächtigkeit :-D

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2009, 15:15 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2007, 14:06
Beiträge: 677
Hallo wollte nur mal kurz berichten, wir den 300ten Tag geknackt, Termin ist am 19 März und hier mal ein Bild von meiner Dicken:


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2009, 16:29 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
hey zwergnase, ich hab eben mal nen fohlen 2009 thread in der erzählecke aufgemacht :-D

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2009, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:08
Beiträge: 1461
Wohnort: Niedersachsen
Uiii die ist ja schon rund.
Meine Freundin überlegt auch ihre Stute von Fürst Romancier decken zu lassen :)

_________________
VERKÄUFE:

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=44329


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2009, 12:54 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2007, 14:06
Beiträge: 677
Er ist da, ein kleiner Hengst, Bilder folgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2009, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
Gratuliere! :sing: :huepf:
Wie schön! :mrgreen:
Bin auf Bilder gespannt! Hat er schon nen Namen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. März 2009, 15:34 
Offline

Registriert: 15. November 2007, 12:46
Beiträge: 1566
Wohnort: Niedersachsen
Glückwunsch, ich will auch Bilder sehen!

_________________
Prinzfried-Groupie und Elb-Fan!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de