Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 18:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hengst Fürst Scheurenhof
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2008, 18:10 
Offline

Registriert: 30. Januar 2008, 18:46
Beiträge: 37
Hallo,
kennt jemand den oben genannten Hengst oder irgendwelche Nachkommen von 2007? Oder nimmt ihn jemand dieses als Hengst?

Danke
d-mooshexe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2008, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2007, 09:22
Beiträge: 1244
Hi,
hab den Hengst schon ein paar mal gesehen...Hast du spezielle Fragen? Bilder von seinen ersten Kindern sind auf der Seite der Besitzer http://www.gut-scheurenhof.de/aktuelles_07_012a.htm (auf das fettgedruckte klicken)

LG crash


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008, 06:05 
Offline

Registriert: 30. Januar 2008, 18:46
Beiträge: 37
Hallo,

danke für die Antwort, da ist meine Kleine mit dabei bei den Bildern :wink:
Ich wollte nur mal so fragen was es über ihn so zu berichten gibt, ich habe ihn auch schon einmal live gesehen :mrgreen:

Gruß
d-mooshexe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2007, 09:22
Beiträge: 1244
ooohhh...welches ist es denn?

Woher kommst du denn? Er steht ja zZt. in Bayern....hoffe ja dass er dann nächstes Jahr zurück ins Rheinland kommt und hier vorgestellt wird :wink:

sein Züchter liegt auf meinem weg zum stall...ich fand ihn schon als baby toll :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008, 10:26 
Offline

Registriert: 9. Juli 2007, 14:03
Beiträge: 481
Ich hätte gern das erste und das zweite Fohlen auf der Seite! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008, 11:38 
Offline

Registriert: 30. Januar 2008, 18:46
Beiträge: 37
Hihi auf der ersten Seite das 2. Fohlen (also das erste Stutfohlen)

Hast Du vielleicht Bilder von ihm als baby?????
Ich komme aus Bayern!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
d-mooshexe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2007, 09:22
Beiträge: 1244
leider nicht....bin immer nur gaaaanz langsam vorbei gefahen, wenn die babys draussen waren. Der war aber echt auffallend süß :mrgreen: Ich war ganz überrascht was aus dem geworden ist...1. weil ich den direkt wiedererkannt hab und 2. War mir nicht bewusst dass der Rinderzüchter da auch so erfolgreiche Pferdchen macht :aoops:

Ich war jetzt auch schon öfter auf Gut Scheurenhof...eine geniale Anlage!!! wenn ich mal selbst eine habe muss die genauso aussehen :acool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008, 13:12 
Offline

Registriert: 30. Januar 2008, 18:46
Beiträge: 37
echt schade!!!!!!!

Ich finde ja meine Kleine schaut ihrem vater schon aähnlich (vielleicht ist es auch bloß ein wunsch denken :wink:

Aber du kannst es sicher besser beurteilen, wenn du ihn schonb klein gesehen hast,m wie gesagt es ist das Stutfohlen FS x Rosso d.S.

Ja und sie sind auch sehr nett hatte schon mail Kontakt mit ihnen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2007, 09:22
Beiträge: 1244
Ich finde der Papa hatte mehr so ein Lausbuben-Gesicht!
Gut, ich hab ihn immer nur auf der Weide gesehen...aber ich find dein Stütchen schon extrem hübsch :ashock: (hübscher als ihn!).

Was hast du mit ihr vor? Wenn sie nicht zuffällig geklaut wird :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008, 13:26 
Offline

Registriert: 30. Januar 2008, 18:46
Beiträge: 37
Na ich hoffe mal sie wird mal so gut wie ihr Vater und ich werde sie dressurmässig ausbilden, aber das hat ja noch Zeit sie ist ja jetzt genau ein Jahr alt und ganz furchtbar anzuschauen!!!

Aber das sind sie glaube alle in dem ALTER.

Und klauen lass ichmir sie nicht habe schon genug mit ihr mitgemacht und jetzt geht es uns endlich gut und können groß werden!!!

Ich habe ja mir mit ihr einen kleinen Traum erfüllt, mal ein Pferd von ganz klein auf zu haben und sie auch selber einzureiten (habe ich schon öfter gemacht, hatte aber meine Pferde immer so ab 2 Jahren oder älter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2007, 09:22
Beiträge: 1244
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!!!

Guck sie dir am besten erst wieder an, wenn sie 3 ist :wink:

Sollte es -wider erwartens- Probleme geben, kann ich Fr. Zimmer auch als Trainerin wärmstens empfehlen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
mein onkel hat einen jährlich von fürst scheurenhof x piaster.
ist ein sehr netter, der "relativ" groß ist.

der hengst selber ist toll, hab ihn bei wadenspanners selber, bei der hengstvorstellung im max-hof und noch irgendwo live gesehen. sehr schönes pferd mit toooollen gängen. mehr weiß ich aber nicht.

ausserdem hat mein onkel auch noch 3 nachkommen von rosso di sera, aber alle 3 echt klein.... (also, so um die 1,60 - 1,62)

wo bist du genau her?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008, 17:19 
Offline

Registriert: 30. Januar 2008, 18:46
Beiträge: 37
ich komme aus der Nähe von München!

ich glaube meine wird auch nicht so groß, laut Zigeunermaß nur 158 ich hoffe schon das da noch paar cm dazu kommen!

aber so ist sie im umgang total lieb und brav mit allen verträglich usw.

ich habe ihn auch auf dem Max Hof gesehen und ich war beeindruckt von ihm und ich hoffe das meine sein Gangwerk geerbt hat, die Farbe hat sie ja schon :-D

wie sind denn die Rosso nachkommen so von deinem Onkel, man hört soviel schlechtes über ihn und seine Nachkommen!?

Danke
d-mooshexe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. April 2008, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
aber ich muss ja sagen.. grund solide Fohlen sind das! Richtig schick! der 2. von der 2. seite hat nen netten gang, aber ich würde die auch so alle nehmen^^ die sind ja mal wirklich schick!

Glückwunsch zu so einem schönen Fohlen!!!*neidisch bin*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2008, 06:13 
Offline

Registriert: 30. Januar 2008, 18:46
Beiträge: 37
Danke!!!!!!!!!!!!!!

davon kann man leider momentan nichts mehr sehen, aber ich bin gespannt in 2-3 Jahren :|

Gruß
d-mooshexe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de