Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. September 2020, 23:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2020, 20:43 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10648
Ich fiebere mit euch. Erinnere mich noch an die Wartezeit aufs Fohlen. Heute ist sie schon 4! Immer noch nicht angeritten, da sehr spät und völlig verwachsen, aber ein tolles Pferd voller Vertrauen. So, wie ich es mir gewünscht habe.

Ich wünsche viel Glück und freue mich auf Fotos.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2020, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8917
Letztes Jahr habe ich 5 mit auf die Welt geholt, das eine Shetty hat es allein heimlich gemacht und bei einer war ich zu spät. Ich wohne zwar nur 5 Minuten vom Stall, aber ich hab das Handyklingeln verpennt.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2020, 22:29 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2125
Simone hat geschrieben:
Meine Freundin („nächstes Jahr züchten wir weniger“ - :alol: ) erwartet 5. :mrgreen: :mrgreen:
ich freu mich auf lange Nächte im Stall.


Da wäre ich gerne dabei! Aber ich konnte mich ja selbst nicht aufraffen und in meinem Umfeld gibt es dieses Jahr auch keine Fohlen, wo ich dabei sein könnte.

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2020, 12:27 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1679
Wohnort: Rhdl.
Sieht dann wohl so aus.

Ich bin total aufgeregt, welchen Termin habt ihr? Wir den 07.Mai. Bleibt also noch einige Zeit spannend. Aber dick ist sie schon :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2020, 12:56 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2509
11.7. hat sie sich das letzte mal decken lassen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2020, 15:19 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1679
Wohnort: Rhdl.
Dann musst du ja auch noch Geduld aufbringen. :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2020, 17:50 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2509
So der Bauch wächst und wächst. Jetzt sieht man wirklich schon den Fohlenbauch :rosawolke: und man merkt es definitiv an der Kondition [smilie=timidi1.gif] luft geht ihr jetzt schon schneller aus


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2020, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4915
Wir werden unser Glück dieses Jahr nochmal probieren! Ich hab meinen Wunschhengst schon angemeldet! Auf Anragten des TA nehmen wir mal einen anderen!

toi toi toi den werdenden Fohlenmamas.. aber ihr müßt euch ja auch noch alle gedulden.. uff


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2020, 14:27 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2509
Wer soll es dieses Jahr werden? Kopf ist bei ihr wieder gut? Ich drücke die Daumen dass es diesmal klappt


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2020, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4915
Ich nehme Damontez!

Ja ihr Kopf ist wieder gut und sie wird wieder geritten und alles ist wieder gut :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. März 2020, 17:49 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2509
Rocket wann fangt ihr dieses Jahr an?


Die Kugel wächst weiter und weiter :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2020, 15:24 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2509
Keiner mehr hier? :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2020, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8917
Eins ist schon da. Hengst. War ganz unkompliziert und er gleich clever.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2020, 21:37 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2125
Ich gucke wieder fleißig nach Hengsten, aber zwei Pferde sind genug [smilie=timidi1.gif] [smilie=hate-teach.gif]

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2020, 21:39 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10648
Ich empfehle Dankeschön.
Unser jetzt 4 jähriges "Produkt " ist ein Träumchen.
In allem!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 33  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de