Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Juli 2019, 22:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2019, 21:14 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6562
Wohnort: Takatukaland
Mir wurde das jetzt auch empfohlen, der ursprüngliche geplante Platz ist zwar nach wie vor noch im Gespräch, allerdings haben die ihre Preise ganz schön arg angehoben. Somit bin ich jetzt auf der Suche nach einer gescheiten Alternative.

http://gestuet-marbach.de/pb/site/pbs-b ... 20.pdf.pdf

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2019, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2181
Wohnort: Dresden
Ich hab einen gefunden, da würde ICH ein Fohlen hinbringen, in der Nähe von Wolfsburg. Fohlen IMMER draussen, Futter eigener Anbau, Kraftfutter selbst gemischt, verschiedene Herdenkonstellationen mgl, Betreuung usw und zu einem super Preis...bei Interesse gern PN, weiss nicht, ob ich das hier schreiben darf...

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2019, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8930
Wohnort: Hedwig Holzbein
Bei uns ist es zwar schon länger her, aber unser Hengst stand in Hauptgestüt Neustadt/Dosse.
Die Hengtse kamen im Winter jeden Tag raus, im Sommer Tag und Nacht. Man brauchte sich um nichts kümmern.

Daher könnte ich mir Marbach auch gut vorstellen.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2019, 09:16 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6562
Wohnort: Takatukaland
Meine Schmerzgrenze was den Weg betrifft liegt bei 250 km einfach, den ab und zu mal hinfahren würde ich schon wichtig finden. Da ist Marbach gerade so noch drin. Er steht da jetzt auf der Warteliste.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2019, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8930
Wohnort: Hedwig Holzbein
feuerblitz hat geschrieben:
Meine Schmerzgrenze was den Weg betrifft liegt bei 250 km einfach, den ab und zu mal hinfahren würde ich schon wichtig finden. Da ist Marbach gerade so noch drin. Er steht da jetzt auf der Warteliste.


Kann ich verstehen, ging mir ähnlich. Von uns aus, waren es etwas mehr km nach Neustadt/Dosse, dafür hatte ich die BAB vor der Tür und konnte in 3 Std da sein.

Ich bin in der Regel 1x im Monat da gewesen.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de