Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Juli 2019, 23:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 374 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2019, 21:10 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 1918
Rocket, da bin ich gespannt!

Ich bin grade über den Hengst hier gestolpert:
https://www.holsteiner-verband.de/priva ... 00185215_v

Da könnte ich ja auch schwach werden.

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2019, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4612
Das wäre ja so gar nicht mein Typ Pferd :-|
Und wirst du schwach?

Mein stutiges Wesen ist jetzt gedeckt und wir hoffen mal! Drückt mir die Daumen!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. März 2019, 20:43 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 1918
Echt? Was magst du an dem nicht?

Ich werde es dieses Jahr nicht versuchen. Meine Stute macht grade wieder so viel Spaß beim Reiten und ein Nachwuchspferd habe ich auch schon...

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. März 2019, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4612
Nicht-mögen ist falsch, der ist einfach nicht mein Typ Pferd den ich 2 x anguchen würde.
Der macht einen hübschen Sprung, das stimmt


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2019, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8638
Das erste ist gelandet. Eine Diamond Touch Tochter, braun, Blesse, 4x weiß. Die Mutter Pony mit Trakki Vorfahren (Gribaldi). Das Fohlen sollte sich bewegen können. :wink:
Madame Pony hat sich gut Zeit gelassen, aber um 1:13 Uhr am 18.4. flutschte sie raus. Die hatte die Hinterbeine noch in der Mutter, da versuchte sie aufzustehen. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich hatte gerade nach dem Vorderbein gegriffen, um zu unterstützen, da flutschte sie raus und zappelte schon und wollt hoch. Es ist das dritte Fohlen für die Mama und sie ist so eine Helikoptermama. :muahaha: Sie hat das Fohlen eine Stunde lang trocken geleckt und an den Ohren gelutscht usw., die Kleine war schon voll genervt nachher. :muahaha:

Naja, meine Freundin, die Züchterin und ich haben so immer nette Gespräche während wir gewartet haben, und ich hab noch ein wenig Lederpflege betreiben können. :mrgreen:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2019, 06:00 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12719
Wohnort: Muensterland
Glückwunsch Tante Simone :wink:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. April 2019, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8638
Hi hi. Danke. :angellie:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2019, 07:52 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4741
Wohnort: Kiel
Glückwunsch :drunk: !

Bei uns sind auch schon die ersten paar Hundert da :alol: . Ich fahr immer extra langsam über den Bereich, um besser gucken zu können :aoops: . Ist bisher auf jeden Fall ein sehr gelungener Jahrgang, würde ich sagen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2019, 15:52 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 1918
Paar Hundert?? Lewitz?

Würdest du da mal Bilder einstellen? Das übersteigt meine Vorstellungskraft...

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2019, 19:11 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4741
Wohnort: Kiel
...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2019, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4612
Footooooos Simone und Eskadron!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2019, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8638
Rocket-star hat geschrieben:
Footooooos Simone und Eskadron!


Helikoptermama :roll: Sie ist absolut nicht Multitasking-fähig. :alol: Sie frisst zum Beispiel nicht, wenn die Kleine trinkt. Ich mag die Mutter sehr, das ist so ein feines Pony.
Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2019, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2084
Wohnort: RLP
Die Mutter gefällt mir richtig, richtig gut!

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2019, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13878
Wohnort: Rheinland Pfalz
:rosawolke: die sind beide zucker


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2019, 16:00 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 1918
Wie schön!

Es sieht auch einfach immer alles so harmonisch und "pro Pferd" aus, was man auf den Bildern von eurem Hof erahnen kann.

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 374 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 25  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de