Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 17:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2008, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Ich hab Baumwollzügel.... da klatscht nix ... ich kann ja anfangen ihm zu aplaudieren, vieleicht wirkt das :wink:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2008, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Es gibt aber auch Baumwollzügel, die am Ende eine Lederklatsche haben - SEHR praktisch :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2008, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Haben meine Zügel (4,20m) auch.... aber er ist halt sehr lang... und da komme ich grade mal an die Schulter... und da bringts nicht wirklich viel.... ich muss schon die Flanke treffen...die Hilfe muss ja an der richtigen Stelle kommen... ich versuche mich geade mit Gerte und hoffe keinen Mitreiter ensthaft zu verletzen :wink:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2008, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Juni 2007, 09:18
Beiträge: 158
Wohnort: Ostfriesland/In meiner Chaos Höhle
sind deine zügel an einer seite 4,20 lang oder beide seitenzusammen??

Und du kommst nicht mit dem (angenommen 1 Zügel 4,20lang) Ennde hinter den Sattel??Darf ich mal fragen wie lang dein (reisebus :mrgreen: )Pferdchen ist?? (nicht bös gemeint :wink: ) Wenn du damit grade mal an den Hals kommt,dann würde mich echt mal interessieren,wie lang dein pferdi ist :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2008, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Insgesamt 4,20.... ich hab zwar einen kleinen Elefanten aber er ist wirklich nur ein kleiner Elefant :-D

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2008, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Juni 2007, 09:18
Beiträge: 158
Wohnort: Ostfriesland/In meiner Chaos Höhle
und dann kommsst du grad mal an die schulter??

:-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2008, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Ja áber nur im Trab, im schritt hab ich nur den Knoten in der Hand .... Na nu komm, soooo lang ist er doch nu nicht :-?

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2008, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Cookie hab was für dich der süße Kleine einer Bekannten...

Hannibal (Zum Vergrößern auf die Fotos klicken)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2008, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. September 2007, 14:29
Beiträge: 689
Wohnort: magdeburg
danke doomed :alol: sehr schöne seite. sehr süßes "pony" und der hund.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"hätte es gedreht, hätte es gestoppt, hätten wir gewonnen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2008, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
also es sollte keine Werbung sein, nicht daß mich hier irgendwer falsch versteht. ging mir nur um Hannibal, Esel, der Hund ist sowieso toll ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2008, 20:23 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2007, 18:06
Beiträge: 377
die sind ja echt knuffig! :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2008, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. September 2007, 14:29
Beiträge: 689
Wohnort: magdeburg
nee, das geht in ordnung :alol: ist einfach ne schöne seite mit einem brauereipferd beim spin :mrgreen: da darf man ruhig andere teilhaben lassen :alol:
ich hab mich ja auch gefreut, als mir seinerzeit jemand den link zu magic nico geschickt hat. geile seite aber kein grund hinzufahren :wink:

_________________
"hätte es gedreht, hätte es gestoppt, hätten wir gewonnen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2008, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
IST DER TOLL... dagegen sieht mein Knopf wie eine Gazelle aus :wink:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de