Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 20:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ doomed !
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2008, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Hi

Hatte ich nicht in einem anderen Thread mitbekommen, dass du ein neues Pferd im Auge hattest ... :wink:

Wie ist das denn ausgegangen ... ???

*Mal-eben-Sekt-und-Konfetti-bereithalte*

LG

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Januar 2008, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Sparkle, du Schnarchnase...

seit dem 07.12 ist die Kleine schon daheim...

Also eigentlich wollte ich ja was Showfertiges haben, aber wie du es sicherlich auch kennst, gibt es viele viele Pferde die nett brav und ein tolles Novicepferd sind, aber oben dünnt es schon merklich aus... Und ein Novicepferd hab ich hier, sofern es denn irgendwann mal wieder laufen wird...
Schwieriger wird es, wenn es noch eine Stute sein soll, meinen Wunsch der Sonderfarbe hatte ich schon längst gestrichen...


Also es ist eine Stute in einer Sonderfarbe aber Jahrgang 06, aber das gibt mir zumindest Zeit einen Trainer zu suchen, nach dem meiner ja zum Küffnerhof nach BaWü ist *grml*
Sieht jetzt schon Knochenmäßig wie ein Großes aus, kommt sicherlich vom Großvater welcher über Blondys Dude gute Knochen (für ein Plätschertier) mitbekommen hat und ebenso weitergibt.
Leider nicht Incentive Fund einbezahlt, aber zumindest DQHA Futurity, und ansonsten gibts ja noch die Celebration, falls sie gut genug wird...

Ach ja Bilder:
Dez 07
Bild
Und als Absetzer
Bild

Mehr hier:
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?t=8490&postdays=0&postorder=asc&start=0


Gruß Doomed


Ps. nicht lachen... Rufname ist Rosalie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2008, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Aaaahrg ... ich kann ja nicht in JEDEN Thread meine Nase reinstecken ... :-?

:alol:

Super Super Super !!!!!


Gratuliere jetzt halt nachträglich ... :wink:

*Sektkorken-knall*
*Konfetti-werf*

Auf die Rosalie ... find ich eigentlich ganz nett, den Namen !

...und das Pferdi auch - Sonderlackierung, netten Body (obwohl ich ja der "Klein, dick - schnell-Fraktion" angehöre :alol: ) ...und scheinbar echt stur/cool ... ist ja nicht das Schlechteste !

Wirklich nettes Gesicht ...

Wünsch euch Beiden viel Erfolg, Spaß, und vor allem GESUNDHEIT !!!!!!

LG

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2008, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Aber aber Schätzchen, dein Näschen brauchst du doch gar nicht in die ganzen Freds stecken... einfach überall reingucken wo doomi steht, - das reicht völlig! :mrgreen:



Danke Danke *froi*

besonders die Gesundheit braucht ich, Chip hat sich ja nun (was zu erwarten war) auf dem anderen Bein krankgemeldet, zumindest manchmal, nicht immer, aber zu häufig als daß ich trainieren könnte...

Unsere andere zweijährige Stute, Reining/Foundation gezogen hat momentan eine starke Tendenz zum Hunterpferd, aktuell auch ca 155cm und noch schlanker als Rosalie, hoffentlich sieht das schwarze Riesenvieh noch ein, daß es ein Reiner werden sollte, und wächst langsam mal in die Breite und nicht nur in die Höhe. Aber ich darf mal nicht meckern, nach dem Unfall der Stute bin ich eigentlich nur froh, daß sie wieder fast hergestellt ist, und vorraussichtlich auch ein Reitpferd werden kann...


mal was anderes, bist du in Bremen? Zum Reiten, oder als Begleitung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2008, 14:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 13:11
Beiträge: 378
Wohnort: Ostfriesland
-------

_________________
Träume sind dazu da um sie zu träumen


Zuletzt geändert von Bine am 8. November 2010, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2008, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Joa, wann bist du denn in Zeven? Damit wir uns verabreden können, dadurch, daß wir uns ziemlich verkleinert haben, sind Fremde ohne bekannte Begleitung noch weniger gern gesehen.
Wir kämpfen ja regelrecht mit Touris und einigen anderen komischen Leuten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2008, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
1,55 mit 2 :ashock: ...Oha !

Nun ja ...sowas lang-Schlaksiges hatten wir auch mal ...aus 100% Reinern :roll: ...frag mich, welcher Opa da durchgeschlagen hat ... :?

Als er einsah, dass der Hintern an den Schwerpunkt ...oder besser drunter gehört isser aber recht ordentlich geworden ... :wink:

War nur n Erlebniss immer so 10 cm über den anderen Teilnehmern zu sitzen ... :alol: Ja, und schnelle Zirkel sehen mit den Kleinen immer spektakulärer aus ... als mit der Giraffe :mrgreen:

Neee doomed ... Turniere sind bis auf weiteres gestrichen ... :roll:
Ich hab beruflich so viel um die Ohren ...bin froh, wenn ich n WE zu Hause hab !
Selbst wenn "Schnuckie" zum Richten fährt, bleib ich brav zu Hause ...ist mir grad Alles zu stressig ... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten !

Wünsch dir viel Spaß dort !

...ja - und eben GESUNDHEIT !
Schade, wg Chip ... macht der jetzt dann dauer-Ferien ?

LG

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2008, 12:11 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 13:11
Beiträge: 378
Wohnort: Ostfriesland
--------

_________________
Träume sind dazu da um sie zu träumen


Zuletzt geändert von Bine am 8. November 2010, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2008, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
@bine, Pferde- und Einstellermäßig haben wir uns verkleinert. War zu viel Unruhe... So ist es mit 20-25 Pferden am Hof ganz angenehm

@Sparkle, hab nachgeguckt, zumindest die Großväter waren auch nicht so schlaksig. aber die Vollschwester aus der Anpaarung hatte mit 2 auch die die Eltern überwachsen...

Chip bekommt noch mal eine TA Chance, ich ahne ja was es ist, und versuche jetzt einen TA in der Regio zu finden der ihn behandelt, der TA aus Kiel war mit 160km einfache Anfahrtsstrecke irrsinnig teuer... Aber momentan hat er mal wieder Ferien...

Also dann versuche deine WE zu genießen, laß dich nicht zu sehr ärgern!

Gruß doomed


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de