Ententeich
http://unserententeich.de/

Western Stream (edit)
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=13&t=7162
Seite 1 von 2

Autor:  doomed [ 25. Oktober 2007, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Western Stream (edit)

Für die die nicht so häufig bei wittelsbuerger reingucken

Ich dacht grad ich werd einfach mal hier den aktuellen Stream Inhalt +- regelmäßig ansagen

http://www.rh-video.de/rh_player.htm

Für firefox steht unten ein Link zur einrichtung des Players, hier muss ein AddOn installiert werden, damit es läuft.

doomed

ab 7.11.09 AQHA Worlshow

Autor:  slidingfan [ 27. Oktober 2007, 21:33 ]
Betreff des Beitrags: 

hat außer mir noch einer das reining-finale gesehen? wunderschöner ritt von volker schmidt! :-D

Autor:  Lil Romeo [ 18. Dezember 2007, 20:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Ritt war gut, ich war auch da, aber auf dem Aufwärmeplatz kam er mir nicht so besonders symphatisch rüber.
Das Pferd hat mir auch sehr gut gefallen.

Autor:  slidingfan [ 18. Dezember 2007, 22:41 ]
Betreff des Beitrags: 

kenne ihn nicht persönlich, aber seine ritte gefallen mir eigentlich immer gut.

Autor:  Lil Romeo [ 8. Januar 2008, 18:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Gegen seine Ritte habe ich auch nichts, aber auf dem Abreiteplatz sieht es ganz anders aus.
Das war das erste Showjahr von dem Pferd was er geritten ist.
Aufem Abreiteplatz hat er sein Pferd gegen die Wand geritten damit es stoppt etc. Also lauter so Sachen.

Autor:  luckystrike [ 9. Januar 2008, 16:34 ]
Betreff des Beitrags: 

meinst du jetzt "normales" fencen? oder ist er eingeschlagen? war das dann absicht oder der boden zu glatt?
vgl. dazu hier:http://www.awa.at/arch0012.htm :wink:

Autor:  doomed [ 21. Februar 2008, 11:31 ]
Betreff des Beitrags: 

up, aktuell läuft Cutting und Trail!

Autor:  Schlumpfine [ 21. Februar 2008, 11:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke, doomed!

Hatte grade gestern erst reingeguckt und da war nix los!

Autor:  doomed [ 26. März 2008, 20:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Aktuell

Cutting DM NCHA 2007

Autor:  doomed [ 12. Juli 2008, 08:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Aktuell
http://www.turnierstream.de/

Turnier in Kreuth, verschiedene Disziplinen

Autor:  doomed [ 17. August 2008, 11:31 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.turnier-stream.de/

Aktuell Europameisterschaft der Quarters

Autor:  doomed [ 27. November 2008, 20:01 ]
Betreff des Beitrags: 

http://nrha.com/futurity/2008/webcast/coliseum.html

NRHA Futurity

Autor:  slidingfan [ 27. November 2008, 21:07 ]
Betreff des Beitrags: 

hey, cool. danke! :-D

Autor:  Sparkle [ 1. Dezember 2008, 09:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Heute läuft der 2. Go bei der Open-Fut. ... nochmal nachschauen geh ... jepp !!!! ... so ca ab 15.00 kann man hier was sehen ...

Gestern war der 1. ... und es laufen ein paar nette Hoppas ... *seufz*

S*

Die Qualität der Übertragung ist der Hammer ... kein Vergleich zu den verzögert und kriseligen Bildern, die immer aus Kreuth kommen ... :-?

Enjoy ... :mrgreen:

S*

Autor:  doomed [ 3. Oktober 2009, 17:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Aktuell Q9 DM in Aachen

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/