Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2024, 04:38


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Oktober 2007, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. September 2007, 14:29
Beiträge: 689
Wohnort: magdeburg
kann man weiter von coolnes entfernt sein , als kevin costner in strumpfhosen? der hat die frau nur erobert, weils ne regieanweisung war! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2007, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
hexicat hat geschrieben:
...grad in Strumpfhosen :mrgreen:

man(n)/frau denke an Errol Flynn oder Kevin Costner als Robin Hood...Orlando Bloom als Legolas....die hatten damals nix anderes und mussten ihre Weiber auch in Strumpfhosen erobern....und diese Röhrenindianerhosen von Winnetou und Old Shatterhand waren auch net viel anders :acool:


Ich weiß warum mir Aragorn am besten gefallen hat :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2007, 17:14 
Offline

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1987
Wohnort: Südheide am Wald
Hey Schlumpfine,
wie ist ´s Dir und Deinem Haffitier ergangen?
Wenn Du Dich vom Stress erholt hast, berichte doch mal. Bittää.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2007, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
@Asina: gesagt getan :wink:

@all: Hier ist mein Bericht von meiner 1. Westernshow mit Zwwwerg

Zunächst haben wir "Wie lese ich einen Plan oder wo kommen die Stangen nochmal hin?" gespielt. Ich hatte nämlich den Helfern einen Plan gemalt, wo stand, wo und wie die Stangen, Pylonen, Ständer, die Plane usw. aufzubauen sind. Tja... das funzte erst nicht so richtig, also habe ich mein Ponaggl kurzerhand am Eingang geparkt, bin abgstiegen und habe beim aufbauen geholfen (Ponaggl blieb ganz brav stehen! Ich hatte zwar einem Mädel, dass da in der Nähe stand, gebeten, auf den Zwwwerg aufzupassen, aber Zwwwergi war total brav!).

So, dann konnte es endlich losgehen. Musik: Bruce Springsteen "Born in the USA!". Passte wie die Faust auf's Auge und irgendjemand hat im Publikum sogar mitgesungen :wink: BTW: ich war heilfroh, wenigstens für 5 Minuten gute Musik zu hören, denn als Hintergrung-Berieselungs-Musik lief DEN GANZEN TAG die "Volkstümliche Hitparade" im Repeat-Modus :kotz:

Ich bin erstmal eine Runde außenrum. Die ersten 15 Meter brachte ich auf einem schnorchelnden Pony hinter mich ("ist ja alles toootaaaal gefährlich!!!).

Dann habe ich vor dem Stangen-L gehalten, eine Vorhandswendung gemacht und ab da war dann der Autopilot aktiviert. Rückwärts durch's L OHNE anzudotzen.

Aus dem L in den Sidepass leider einmal mit andotzen ("oh, klasse, ich weiß was kommt ich weiß was kommt!!!! Jetzt muss der Pöppes da dynamisch um die Ecke RUMS öh...wohl doch nicht so dynamisch :aoops: ").

Vom Sidepass aus ging's dann in die Box, dort eine 360° Drehung und dann sollte Madame ERST die Stangenangucken und DANN drüber traben.

Tja.... Nachdem wir bereits über die 1. Trabstange getrabt waren fiel ihr ein, dass sie da wohl was vergessen hat, also VOLLBREMSE und rückwärts in die Box, Kopf runter, Stange angucken und DANN raustraben :ashock: Wie gesagt - das war die Idee vom Pony! Ich musste sooo lachen :alol:

Schade, dass in dem Moment keiner fotografiert hat, denn jetzt muss mein Pony extrem verdutzt geguckt haben, denn NORMALERWEISE, sprich ZU HAUSE, hätte sie jetzt die Galopp-Pylonen sehen müssen. Gestern blickte sie aber in die Zuschauer. Bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, wie man am geschicktesten um diese Zweibeiner herumgaloppiert, konnte ich sie doch noch nach links abwenden (fand sie erst nicht witzig, weil es geht ja sonst an dieser Stelle GERADE AUS UND NICHT LINKS!!!).

Kaum war die Rübe nach links gestellt und die 1. Pylone ins Pony-Blickfeld gekommen, folgte auch der Hintern der Rübe, wir beschleunigten auf Flachrennbahn-Ponygalopp und steuerten genau AUF die Pylone zu! Mit einer Kurvenneigungstechnik die die Deutsche Bahn vor Neid zum erblassen gebracht hätte, ist dann meine Maus dann um die Pylonen rumgerast.

Dann ging's in Richtung von 2 Ständern (da musste ich den Autopiloten etwas aktivieren, denn das gab's im Trainings-Modus nicht :wink: ). An den Ständern hing eine Tüte mit leeren Dosen drin. Diese Konstruktion wurde dann mit lautem Geschäpper vom Sattel aus über dem Ponaggl-Hals geschüttelt - hat sie nicht die Bohne interessier! Dafür, dass wir das erst einmal vorher geübt hatten - Klasse!

So, nun funktionierte auch der Autopilot wieder, denn Pony erspähte schon die Plane. Also - Attaaaaaaacke! Und schwub - drüber.

So, nun waren wir fertig! Ich musste aber irgendwie dem Sprecher zu verstehen geben, dass ich fertig bin. Mein Nicken hat der aber konsequent ignoriert und da mich das Publikum erwartungsvoll ansah ("Und jetzt?") musste ich mir irgendwas einfallen lassen, wie man jetzt ALLEN verständlich macht, dass die Nummer rum ist. Also: absteigen, Trense ausziehen und Ponaggl hintermir her zum Ausgang dappen lassen.

Sooooo ein braves Pony!!!! *stolz bin*

Das später folgende Abschlussbild mit allen Teilnehmern war dann schon spannender. Mein Pony war ungefähr 10cm größer (ist ja voll aufregend hier!) und hatte einen Mittelschritt drauf - Holla! Da wäre jedes Dressurpferd neidisch gewesen! Sie ließ sich aber am langen Zügel ganz brav lenken. Schade nur, dass diese Ehrenrunde im Schritt lief. Im Galopp wär's sicher spannend geworden :mrgreen:

Alles in allem: ein super schöner Tag mit genialem Wetter und einem noch genialeren Pony!!!

Bilder folgen hoffentich noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2007, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
Hattst du auch eine Cowoboyhut auf ????


ich muss mal ganz dringend Bilder von Dir sehen... ich kann das alles immer noch nicht glauben * verdutzt guck*


Im übrigen .... Ich mag Garth B. auch 4 Tage am Stück *lach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2007, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Ja, klar hatte ich einen Cowboyhut auf!!! Gehört doch dazu!

Also nach gestern kann ich echt sagen: lieber 4 Tage Garth Brooks als 4 Tage Volkstümliche Hitparade!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2007, 10:58 
Offline

Registriert: 2. Juli 2007, 12:29
Beiträge: 112
Hey Schlumpfi, Gratulazione!!!!

das war SPITZE!! Bild Bild Bild Bild

_________________
.........whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2007, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. September 2007, 14:29
Beiträge: 689
Wohnort: magdeburg
suuuper! freu* streichel das pony!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2007, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
hey schlumpfi ...du hast ja gar nicht erwähnt das du aus meinem Stall eine getroffen hast ???

Sie möchte gerne deine e-mailadresse und sendet dir dann die Bilder !!! Und ich bekomme sie auch ;-))))) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2007, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
BILDER ....BILDER ....BILDER !!!!!!!!!!


....und ein Bravo auf den Zwwwerg & Cheffin .... bin so stolz auf euch :wink:

Schöööööön !!!!!!


S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2007, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
gratuliere!
jaaa bilder! bilder! bilder!

bidddööö


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Stimmt, Brigitte, hatte ich ganz vergessen, Dir zu sagen... :aoops:

Meine E-Mail-Adresse ist doch hier hinterlegt, die kannst Du ihr ja weiter geben! Das wäre klasse, meine Kamera hatte natürlich GENAU DANN leere Batterien :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2007, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
ja, super !!! :wink:

Ich gebe sie weiter !!! Da freu ich mich aber auf die Bilder !!!
:mrgreen: :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2007, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
So, hier ist das 1. Foto!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2007, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:46
Beiträge: 272
Wohnort: stets besoffen auf dem boden des alki freds
sieht toll aus
aber du hast einen spickzettel mit gehabt :-?

_________________
There's nothing wrong with being a loser, it just depends on how good you are at it

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de