Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2009, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
und ich sach noch am Freitag auf der Rückfahrt zu MrCash in der Westernecke sind wir alle ganz lieb und freundlich.
Arghs, da hab ich diesen Thread wohl verdrängt. *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2009, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dezember 2008, 17:54
Beiträge: 1595
Wohnort: Marburg
Und ich sach noch: doomed, alle, aber nur FAST alle :-|

_________________
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2009, 21:06 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
oooch und ich habe den Rest spass verpasst...

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2010, 21:54 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
latte! hauptsache dem jenigen gefällt es. Meine ist als Dunkelfuchs eingetragen. Im 40 Grad Sommer war sie heller Fuchs mit gaaaanz heller mähne. Nun ist sie feuerrot mit stichen in der Mähne. außerdem in die Steckdose gepackt. Wurscht! Ich lieb sie so. Aber lustig! Alle meinen das selbe, haben aber verschiedene Namen....

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2010, 09:41 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Und mein Palomino steht im Equidenpass als Schimmel - Nee, is klar, der is immer so dreckig! :roll: :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2010, 14:20 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
:mrgreen: das ist auch gut! Wo schauen die denn dahin?

Lustig war immer in den Prüfungen angesagt wird: "name", 5 jährige rheinisch gezogene Dunkelfuchsstute. :roll: alles schaut sich etwas verwirrt um, kein Dunkelfuchs in der Halle, na ja egal.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2010, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
meine wurde von der amerikanerin als chestnut betitelt (ist in D als Dunkelfuchs eingetragen, müsste also auch passen =)

Doomed, da DU Dich da ja auch schon eingelesen hast: Wenn ich eine Fuchsstute von nem Rappen oder Fuchs decken lasse, kann ich eigentlich sicher sein, dass ich keinen Braunen oder Schimmel bekomme, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2010, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
fuchs x fuchs = fuchs

fuchs x rappe = fuchs oder rappe

Aber wenn der fuchs das agouti gen trägt, welches den körper rot färbt, beim fuchs nicht sichtbar, macht den rappen zum braunen, kann auch ein brauner fallen. das kann nur ausgeschlossen werden wenn beide eltern der stute rappe waren, oder eben ein test auf das gen vorliegt, oder keine braunen pferde in der abstammung aber bei den vielen braunen warmblütern... ich nehme mal an die stute und die hengste sind warmblüter?

schimmel in keinem der fälle.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de