Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 16:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Q7
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2007, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 584
Hallöchen,

war eigentlich jemand von euch auf dem Q7 in Aachen diese Wochenende??

LG
Poros

_________________
"Bedenke: Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens"
Kyra 16.3.1996-12.3.2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2007, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Nein, leider nicht, aber ich wäre gerne hingegangen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2007, 05:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 584
Hallo Schlumpfine,

ja hast was verpasst, war echt sehr schön, familiär irgendwie und das Wetter hat auch mitgespielt.

Aber ich war ein bißchen geschockt was die Preise vom "Zubehör" betrifft :ashock: , manno mann, nicht schlecht :!:

Na ja und ich habe zum wiederholten Male festgestellt, dass Pleasure so garnicht mein Fall ist :mad: Aber Reining und Cutting war echt wieder spannend anzuschauen :mrgreen:

Na ja dann vielleicht nächstes Jahr :?: :acool:

LG
Poros

_________________
"Bedenke: Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens"
Kyra 16.3.1996-12.3.2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2007, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
ERZÄHL doch nochn bischen .... :wink:

Was für Pferdchen haste gesehen ? ... irgendwas besonders Nettes ???

:mrgreen:


S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2007, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 584
Hallo Sparkle,

ja alles Quarters halt, aber in den ungewöhnlichsten Farben und alles disziplinspezifisch ausgeprägt vom Körperbau her.

Von Fohlen die zum Champion of the Champions gewählt wurden bis zum 18 jährigen beim Cutting war alles vertreten. Im Allgemeinen fand ich das die Pleasure-, Western Riding- und Hunter under the Saddel- Quarters alle eher schlanker und hochbeiniger geworden sind, manche erinnern absolut nur noch an Vollblüter.
Beim Reining hingegen waren für meinen Geschmack absolute Kracher dabei, als Falbe, als Palomino und als wirklich rabenschwarzer (ohne auch nur ein winziges Anzeichen) Rappe :ashock: mein lieber Scholli, wirklich was zum dahin schmelzen....
Allerdings waren auch manche Pferde für mein Empfinden nicht richtig geritten, zuviel Hand usw....aber das findet man ja überall.... :?
Andere hingegen gerade auch im Cutting waren der absolute Wahnsinn und haben wirklich perfekt ihre Aufgabe alleine (so sah es jedenfalls aus udn soll es ja wohl auch sein) gemeistert.

Beim Pleasure und Co hingegen hatte ich immer das innere Bedürfniss den Reitern beim Treiben zu helfen :acool: , damit die Pferde nicht so schleichen :mrgreen: ...ja ja ich weiß, ich habe keine Ahnung, das muss ja so sein, bin halt in Wahrheit doch ein Englischreiterlein und habe beim Zuschauen so meine Schwierigkeiten damit.... :wink: :twisted:
Ansonsten waren extra Amerikanische udn canadische Richter da auch welche aus der Schweiz, das fand ich wiederrum sehr cool :!:

Fotos gibt es auf
http://www.western-videos.com/gallery/m ... emId=25791

LG
poros

_________________
"Bedenke: Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens"
Kyra 16.3.1996-12.3.2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2007, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Danke Poros ... :wink:

Gerade etwas Bilder geschaut ...wäre auch gern live dort gewesen ...na ja ... nächstes Jahr vielleicht !

Wie ist das bei dir ?

...und entschuldige, wenn ich nicht alle sonst eher "stillen" Western-Leute im Kopf hab ...

Bist du umgestiegen ...?
Wann ... ?

*gar-nicht-neugierig-bin* :roll: .... :alol:

LG

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2007, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 584
Hallo Sparkel,
also eigentlich bin ich immer noch Englischreiter, habe als Teenie mal eine zeitlang parallel auch western geritten, reite heute ab und an das Pferd vom Mann meiner Freundin, das ist ein Quarter und eben western geritten. Ich selber habe einen Trakki und der ist englisch geritten, er springt für sein Leben gerne, ich auch, wenn es nicht zu hoch ist, reite aber auch genauso gerne Dressur.....mein Trakki beherrscht allerdings auch den Rollback :ashock:

Bin also irgendwie von allem etwas, ich sage immer bekennender Freizeitallesreiter :roll: dazu...bin eben für alle Sparten der Rweiterei weitestgehend offen.. :mrgreen:

keine Sorge bist nicht zu neugierig :wink:

LG
Poros

_________________
"Bedenke: Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens"
Kyra 16.3.1996-12.3.2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2007, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Hey, Danke für den Link mit den Bildern, da sind ja echt ganz tolle Pferde dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2007, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
DAS finde ich ne echt nette Einstellung ...

Keine Kreuzzüge ... Peace !


Bist hier immer willkommen :wink:


:mrgreen:

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2007, 15:45 
Offline

Registriert: 2. Juli 2007, 12:29
Beiträge: 112
Ach Menno....


zuwenig Zeit, zu weit wech :cry: :evil:

soifz. Aber immer hin...Bilder :-D (thks for the link)

_________________
.........whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2007, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 584
Bitte, bitte gerne geschehen.... :wink:

@sparkel...danke fürs "Willkommen heißen"...bin wirklich jemand von der friedliebenden Sorte, von daher... :gump:

LG
Poros

_________________
"Bedenke: Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens"
Kyra 16.3.1996-12.3.2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2007, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:13
Beiträge: 372
War bei den Cuttern Wolfgang Borhegyi dabei?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2007, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 584
@chickenpasta...meine nicht das er da war bzw. mir der Name begegnet ist, aber beschwören kann ich das natürlich auch nicht :? ...wie gesagt bin kein Westernprofi :roll:

LG
Poros

_________________
"Bedenke: Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens"
Kyra 16.3.1996-12.3.2011


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de