Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 19:44


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: die Bunten
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Gibt doch sicherlich auch den einen oder anderen mit nem bunten Reittier hier oder?

erzählt doch mal!

doomed

ps.@sparkle, du hattest doch selbst mal nen PH Hengst oder? Bist du bei den deutschen/europäischen Paint Hengsten noch etwas in der Materie drin? Bin am gucken für unsere Paint Stute für nächstes Jahr, und irgendwie etwas hilflos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
...


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Hm ...ich hatte ein paar Jahre n PH Hengst (Homozygot :daumen: )...hier fliegen auch noch Bilder rum ...irgendwo ... :wink:

Der war Big Steps Dude gezogen (ein Sohn) ...wie Big Steps Snowboy auch ...(erfolgreichster PH Hengst hier in Deutschland).

Kommt ja immer drauf an, was du für eine Stute hast, und wo´s hingehen soll ... ?

Wie bei allem hier ... frag mich Nix zu Pleasure-Blutlinien !

:wink:

Ansonsten hab ich schon Favorites, die auch Leistung zeigen UND bunt sind !

Das Wagnis einen QH draufzusetzen wollt ihr nicht eingehen ?
Hatte sie schon Fohlen ?
Bunt ?

...oder mal testen lassen ...wenn SIE homozygot ist, könnt ihr aus der QH-Zucht nehmen, was ihr wollt !

Hat ja auch was ...


S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
hi,


appis zählen ääähm natürlich auch, zumindest ists nicht einfarbig, was issen das für einer?


@sparkle, aah genau das Bild von dem schicken Hengst war im Vorstellungsthread

ist ein frame overo, daher heterozygot, und daher die nächste schwierigkeit, Hengst muss auf LW getestet sein.

Unsere Püppi, Eltern BS, wurden nicht geshowed, 3 der 4 Großeltern wurden Halter, Pleasure, Hunter erfolgreich geshowed, davon hat sie aber nichts mitbekommen, sie ist <145 cm klein, mehr breit als hoch, und verdammt cowy. Schon allein wegen der Größe kommt nur ein Hengst aus der Reining/Cutting Richtung in Frage.
Ein Fohlen hatte sie beim Vorbesitzer, das war bunt, 2006 kam ein Buntes, das hat die Geburt leider nicht überlebt, und aktuell ist sie wieder tragend von dem QH Hengst den wir für das 06er Fohlen auch hatten (Mr Melody Jac Sohn, 140cm).

Den Elans Choice find ich ganz nett, fällt aber weg ist ein Tovero.

Tja und eigentlich brauch ich etwas mit Spermaversand, hier im hohen Norden ist glaub ich nicht viel an Hengsten zu auswahl.

Mir fehlt so das Paint spezifische Wissen, wenn dann QHs im Pedigree auftauchen kann ich meist etwas damit anfangen, aber von den paints, schwierig. gut das die APHA die showrecords kostenlos und unlimitiert rausgibt ;)


Das ist unser Püppi, mit ein bisschen Babyspeck ;)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Bild

Bild

bunt genug?

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
...


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
macht nix, die weiße Farbe an den Beinen und am Kopf ist trotzdem echt

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Kannst ja gerne mal versuchen das dem PHCG zu erklären .... :mrgreen:

NO - Way ... dafür nicht bunt genug !

Sorry !

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
...und weil ich ihn soooo geliebt hab ...mein Hengsti !


Bild

Bild

Bild

Mein Super-Schnuckie ... :wink:
Allein DIESER Knack-Arsch ...

Mögen ihm viele Mädels nachlaufen ...er ist es wert - Weiber :wink:

:mrgreen:

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Zuletzt geändert von Sparkle am 19. September 2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2007, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
Ich wäre ihm auch hinterhergerannt :ashock: :-| :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Toll, Sparkle, gaaaanz toll!!! Wie erkläre ich jetzt meinem Pony, dass sie doch bitte den Hafi-Hengst Nastral nehmen soll und nicht Deinen? Die hängt nämlich grade schmachtend vorm PC... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
ist das jetzt bunt genug?

Bild

Bild

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Kiks hat geschrieben:
ist das jetzt bunt genug?


Ja, DAS ist bunter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Bild

die ist noch bunter - hinten *gg*

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2007, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 2415
Wohnort: Nehmten
Ich habe auch ne Bunte...

Bild


Bild

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Zuletzt geändert von diealtekitti am 20. September 2007, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de