Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018, 09:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2015, 08:27 
Offline

Registriert: 16. November 2015, 12:43
Beiträge: 254
mein Sattel ist ja von Deuber und Partner. Meiner ist zwar kein Westernsattel, aber ne Stallkollegein hat von Deuber einen Westernsattel. Wir sind beide mit zufrieden,dadie auch bei schwieriger Sattellage viel Auswahl haben. gerade im Westernbereich .

_________________
wenn schon Warmblut, dann Jolie


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2016, 15:46 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:50
Beiträge: 527
Wohnort: Hamburg
Ich habe auch einen deuber und partner. Die haben extra einen Sattel entwickelt der auf blütige Pferde mit hohem Widerrist passt.

_________________
Kalorien sind kleine Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Januar 2016, 21:00 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1063
Endlich mal ein Bild :-)

Bild

Einen Sattel haben wir noch immer nicht. Nur leihweise ab und zu einen Englischsattel. Aber hab neue Anlaufstellen bekommen, die klappere ich nun ab.
Aber wir erarbeiten uns gerade einiges am Boden und machen schon gute Fortschritte. Damit bin ich erstmal sehr happy, er ist nämlich nicht ganz einfach. Es wird langsam und das ist die Hauptsache:-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Januar 2016, 21:04 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1063
Ach ja, bzgl Deuber: Auch ins Auge gefasst. Leider noch nichts bezahlbares gefunden, die sind scheinbar sehr begehrt. Er wird noch aufmuskeln und da will ich vorher einfach keine 1500 oder so zahlen... Es sei denn es geht gar nicht anders. Nun, schauen wir mal.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2016, 00:32 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1063
Spanier goes Western :-|
Ich finde ja ihm steht das schon mal sehr gut :rosawolke:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2016, 10:22 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4495
Wohnort: Kiel
Sieht sehr nach Western aus :mrgreen: ! Schön!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2016, 21:33 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1063
Ein kleines Update: Er macht sich vorbildlich!
Man merkt an seinem ganzen Wesen, dass ihm die Umstellung der Reitweise unheimlich gut tut.
Nach jetzt insgesamt vier Monaten ist er kaum mehr wiederzuerkennen. Man könnte fast glauben, dass er irgendwann in der Nacht heimlich ausgetauscht wurde ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2016, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 769
Wohnort: Gießen/Hessen
Super, das freut mich, er sieht auch top aus mit dem Westernsattel :wink:

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de