Ententeich
http://unserententeich.de/

Wenn der Englischreiter....
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=13&t=48800
Seite 1 von 1

Autor:  quark [ 15. November 2012, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn der Englischreiter....

... auf Western umstellt dann ist das ganz schön spannend.
Sattel ist gefunden, jetzt geht es an die "Kleinigkeiten"... Ich bin völlig überfordert mit dem Angebot (umgekehrt wäre es aber bestimmt genau so) und habe jede Menge Spaß!
Nur gut, dass ich eine sehr gute Beraterin habe.

Autor:  fanie [ 17. November 2012, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn der Englischreiter....

ich hätte noch ein überzähliges Pad (sandwich silverado, kannste googlen) abzugeben, lag nur 2-3mal auf dem Pferd :-)

Autor:  quark [ 19. November 2012, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn der Englischreiter....

Oh, danke für das Angebot, bin aber leider kein Fan von Neopren...
Hätte mir sonst ein HAF-Pad geholt, aber mit den Pads steht mein Pferd im Wasser, schon beim Englischsattel.

Apropos Sattel...
Kann mir jemand sagen, wer die Sättel von Jack Brainard baut?
Ich hab mir so einen gekauft, finde aber keine Herstellerangabe und das Internet ist auch nicht wirklich eine Hilfe.
Im Endeffekt ist es zwar egal, hauptsache der passt, aber interessieren würde mich das schon.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/