Ententeich
http://unserententeich.de/

Die EWU-Seite
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=13&t=37377
Seite 1 von 1

Autor:  Zitronell [ 1. August 2010, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Die EWU-Seite

Da ich demnächst umziehen werde, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Trainerin gemacht und mir auf der Seite der EWU unter Trainerliste acht Telefonnummern raus gesucht.

Froher Erwartungen min ich samt Telefon losgestiefelt und wählte eine Nummer nach der Nächsten "Kein Anschluss unter dieser Nummer" war bei den ersten drei Anrufen Standard.
Der darauffolgende Anruf "Die Frau ist verzogen und unter dieser Telefonnummer schon lange nicht mehr zu erreichen.", okay, nächster "Woher haben Sie denn diese Nummer, der Mann ist verstorben!", oh trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt "Ich übe diesen Beruf nicht mehr aus aber ich kann Ihnen eine Nummer der Frau XYZ geben, die ist toll." (War eine der Nummern mit "Kein Anschluss...")

Schlussendlich habe ich dann doch noch drei von meinen acht Nummern erreicht.

Aber das darf doch nicht angehen, oder? Ich habe gleich erst einmal an die EWU eine E-Mail geschrieben.

Autor:  doomed [ 1. August 2010, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EWU-Seite

naja die aktualisieren ihre liste bei info des betreffenden trainers.

wenn ein trainer verzieht, aufhört o.ä. und den entsprechenden webseiten die solche Listen führen, keine Info schickt, passiert auch nix. das sich der webmaster jeden monat um die aktualität solcher Listen kümmert, würde ich nicht erwarten.

Autor:  Zitronell [ 1. August 2010, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EWU-Seite

Nein, das erwartet ja auch niemand, von wegen, dass jeden Monat geguckt wird. Aber Ab und an kann man das sicherlich erwarten. Ansonsten braucht man garnicht erst so eine Liste zu führen... Jedenfalls ist das meine Meinung. Ich war gestern schon etwas gefrustet.

Autor:  slidingfan [ 1. August 2010, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EWU-Seite

Zitat:
Ich war gestern schon etwas gefrustet.


kann ich verstehen. vielleicht guckst du mal auf die seite der ewu des entsprechenden bundeslandes, die sind meist etwas aktueller als die seite der bundes-ewu.

Autor:  Zitronell [ 8. August 2010, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EWU-Seite

Dankeschön für den Tipp ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/