Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die EWU-Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2010, 13:28 
Offline

Registriert: 5. Juli 2009, 09:31
Beiträge: 109
Wohnort: im schönen Wendland
Da ich demnächst umziehen werde, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Trainerin gemacht und mir auf der Seite der EWU unter Trainerliste acht Telefonnummern raus gesucht.

Froher Erwartungen min ich samt Telefon losgestiefelt und wählte eine Nummer nach der Nächsten "Kein Anschluss unter dieser Nummer" war bei den ersten drei Anrufen Standard.
Der darauffolgende Anruf "Die Frau ist verzogen und unter dieser Telefonnummer schon lange nicht mehr zu erreichen.", okay, nächster "Woher haben Sie denn diese Nummer, der Mann ist verstorben!", oh trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt "Ich übe diesen Beruf nicht mehr aus aber ich kann Ihnen eine Nummer der Frau XYZ geben, die ist toll." (War eine der Nummern mit "Kein Anschluss...")

Schlussendlich habe ich dann doch noch drei von meinen acht Nummern erreicht.

Aber das darf doch nicht angehen, oder? Ich habe gleich erst einmal an die EWU eine E-Mail geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die EWU-Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2010, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
naja die aktualisieren ihre liste bei info des betreffenden trainers.

wenn ein trainer verzieht, aufhört o.ä. und den entsprechenden webseiten die solche Listen führen, keine Info schickt, passiert auch nix. das sich der webmaster jeden monat um die aktualität solcher Listen kümmert, würde ich nicht erwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die EWU-Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2010, 16:31 
Offline

Registriert: 5. Juli 2009, 09:31
Beiträge: 109
Wohnort: im schönen Wendland
Nein, das erwartet ja auch niemand, von wegen, dass jeden Monat geguckt wird. Aber Ab und an kann man das sicherlich erwarten. Ansonsten braucht man garnicht erst so eine Liste zu führen... Jedenfalls ist das meine Meinung. Ich war gestern schon etwas gefrustet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die EWU-Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2010, 21:50 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2007, 18:06
Beiträge: 377
Zitat:
Ich war gestern schon etwas gefrustet.


kann ich verstehen. vielleicht guckst du mal auf die seite der ewu des entsprechenden bundeslandes, die sind meist etwas aktueller als die seite der bundes-ewu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die EWU-Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2010, 16:06 
Offline

Registriert: 5. Juli 2009, 09:31
Beiträge: 109
Wohnort: im schönen Wendland
Dankeschön für den Tipp ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de