Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 09:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2011, 22:52 
Plümchen ..ja ..schlimm ne ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2011, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Blümchen, nee nee mir kommen nur Pizzamesser an den Pferdebauch, die sind dann so schön sensibel und nicht so abgestumpft wie manche.... :mrgreen: Außerdem lernt der olle Gaul dann gleich mal richtig Reschpekt vorm Schenkel und rennt mal richtig vorwärts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 08:56 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Oh nein, Doomed, kannst du mir verzeihen für die Verunglimpfung der Westerreiter, auf die Idee mit dem Stacheldraht würdet ihr natürlich nie kommen... ich geh jetzt mal mein armes Pferd über megahohe Sprünge quälen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. April 2010, 20:34
Beiträge: 308
Wir haben heute die Schulterkontrolle geübt und mehr mit dem Körper als den Armen und Händen zu arbeiten. Interessant wie schön und wie leicht man ein Pferd arbeiten kann. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 13:58 
westernreiter riegeln ihre Schränke wegen der Wertvollen Sättel ab die drinen liegen, Dressurreiter riegeln ihre Pferde damit sie schööööön laufen .. passt doch :muahaha:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Blümchen ob ich die jemals verzeihen kann? muß ich mir noch schwer überlegen. Aber Stacheldraht benutzen wir wirklich nicht, durch die Stacheln fangen die Gäule das das Bluten an, und damit werden wir in der Show disqualifiziert. Fahrradketten funktionieren da deutlich besser.

ich glaube ich sollte jetzt besser aufhören, aus dem Nähkästchen zu plaudern.... :klappe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dezember 2008, 17:54
Beiträge: 1595
Wohnort: Marburg
Sabrina0282 hat geschrieben:
westernreiter riegeln ihre Schränke wegen der Wertvollen Sättel ab die drinen liegen, Dressurreiter riegeln ihre Pferde damit sie schööööön laufen .. passt doch :muahaha:


Ich mein das du weder Ahnung noch Taktgefühl hast, hast du uns jetzt zur genüge Bewiesen Sabbel.
Entweder du gibt dir Mühe und schreibst vernünftig oder du läßt es. Ich find dein Gebahren für ne fast
30jährige Admin eines Kaufforums echt bedenklich. In einem Forum wo das Oberhaupt schon einen so
grenzdebilen Eindruck macht, möchte ich garnicht herausfinden wie es um das Verkaufsgebaren steht.

Wenn du anscheinend reiterlich so den Durchblick hast erfreue uns doch mit deinem Wissen wie man es
besser macht, mach nen Thread auf und stell ein paar Bilder ein, damit wir was lernen können. Nur durch so
Pfostensprüche wie " Westernreiter sind cool, Dressurler Riegeln und Rollen, Springreiter barren" beeindruckst du
echt keinen. Und wenns als Spaß gedacht ist.... wir sind hier nicht im Reitforum. Die User hier sind nichtmehr im
Wendyalter und haben einen etwas anspruchsvollern Humor, als das sie über deinen unglaublich platten Mist auch nur
ansatzweise Lächeln könnten. Selbst über dich kann man nicht lachen, denn es erweckt (zumindest in mir) nur Mitleid.
Und jetzt laß mal was vernünftiges hören, wenn du wirklich ernstgenommen werden möchtest.

_________________
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Crash.... bist du sicher, dass sie das versteht?

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:13 
Hmmmm mal nachdenken .. warum soll ich euch pfeifen nachdem ihr eh schon so schön über mich Urteilt mein Fachwissen verraten ??
Wäre ja blöd ..und sooooo blöd bin ich auch wieder nicht .Nein wirklich nicht ..nicht mal ansatzweise..

Wenn ihr mich so gagga anfahrt gaggere ich halt zurück..
Nachdem ich hier nun ein paar Stunden angemeldet bin habe ich durchaus gelernt dass man hier mit Niveau nichts erreichen kann, also zwingt ihr mich ja quasi .. eine Niete zu sein um euch zu verstehen.. versteht ihr nicht ne ? War klar ..

Prinzipiell hab ich nichts gegen Dressur oder Spring oder Busch oder Entenreiter ... aber , wenn man nun sieht dass man auch mit Gedult viel erreichen kann warum dann die Hoppas zu ihrem Glück zwingen( schlafzügel beim anreiten, mächtigkeitsspringen ..) bla bla bla ...

ich denke ( ja auch ich kann sowas) .. wenn ein paar Leutz von euch weniger negative energie ausstrahlen würden würde es hier viel locker flockiger ablaufen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:19 
Ich mein das du weder Ahnung noch Taktgefühl hast, hast du uns jetzt zur genüge Bewiesen Sabbel.
Für dich Frau ...wer auch immer - Sabrina
Entweder du gibt dir Mühe und schreibst vernünftig oder du läßt es.
Unmöglich in diesem Forum- ich passe mich euch an :-)

Ich find dein Gebahren für ne fast
30jährige Admin eines Kaufforums echt bedenklich.

Danke

In einem Forum wo das Oberhaupt schon einen so
grenzdebilen Eindruck macht, möchte ich garnicht herausfinden wie es um das Verkaufsgebaren steht.

ich glaub das Forum ist eh nichts für dich :-= Die Leute sind viel zu nett für dich

Wenn du anscheinend reiterlich so den Durchblick hast erfreue uns doch mit deinem Wissen wie man es
besser macht, mach nen Thread auf und stell ein paar Bilder ein, damit wir was lernen können.

zu einem späterem zeitpunkt- zunächst möchte ich mich über euren Bullshit erfreuen

Nur durch so
Pfostensprüche wie " Westernreiter sind cool, Dressurler Riegeln und Rollen, Springreiter barren" beeindruckst du
echt keinen.

90% der Aussagen kamen gerad von DIR


Und wenns als Spaß gedacht ist.... wir sind hier nicht im Reitforum.
Welches, durchaus mehr Niveau besitzt als das Diese

Die User hier sind nichtmehr im
Wendyalter und haben einen etwas anspruchsvollern Humor, als das sie über deinen unglaublich platten Mist auch nur
ansatzweise Lächeln könnten.

genau - sie sind einfach nicht so intelligent ...schubladendenken ist besser als NIX denken


Selbst über dich kann man nicht lachen, denn es erweckt (zumindest in mir) nur Mitleid.
Dito [smilie=timidi1.gif]


Und jetzt laß mal was vernünftiges hören, wenn du wirklich ernstgenommen werden möchtest.
Hier?Jetzt?gleich?sofort?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Ich finde, dass DU hier ziemliches Schubladendenken betreibst...
Ich denke, dass es in allen Sparten der Reiterei schwarze Schafe gibt.... nicht jeder Englischreiter nutzt Schlaufen und riegelt rum [smilie=hate-teach.gif]. Und auch in der Westernreiterei wird Schund betrieben.... somit ist das hier ne müßige Diskussion...

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Sabrina0282 hat geschrieben:
Prinzipiell hab ich nichts gegen Dressur oder Spring oder Busch oder Entenreiter ... aber , wenn man nun sieht dass man auch mit Gedult viel erreichen kann warum dann die Hoppas zu ihrem Glück zwingen( schlafzügel beim anreiten, mächtigkeitsspringen ..) bla bla bla ...


ich versuche dich mal ernst zu nehmen.
aus dem oben genannten Satz lese ich herraus, dass Westernreiter ihre Westernpferde mit Geduld anreiten, alles nur auf freiwilliger Basis passiert, Westernpferde keine Schlaufzügel kennen.
Ergo dass englisch Reiter ihre Pferde mit Schlaufzügeln ranziehen, und auf 2m Hindernisse vorbereiten. Alles muß schnell schnell gehen, und wenn der Bock nicht läuft, wird er gezwungen.

Habe ich dich richtig verstanden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:42 
Ich frage mich gerade selbst ob ich dieses Forum nach all den bisherigen Angriffen gegen MICH ernst nehmen kann oder nicht .
Ich bin 16 Jahre englisch geritten und habe einiges gesehen und bin NUN Umsteiger und sehe gerad all die schönen seiten des Reitens..

Wenn ihr bereit seit mich als normalen User zu akzeptieren der auch mal eine Vergangenheit hatte dann bin ich auch bereit um änständig zu schreiben ..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 21:43 
Rhapsody hat geschrieben:
Ich finde, dass DU hier ziemliches Schubladendenken betreibst...


Gut .. das findest du ..

andere finden einmal negativ aufgefallen = immer Verbrecher


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: umsteiger...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2011, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Ich meine - es ist doch so... viele Englischreiter sehen am Westernreiten "scharfe Gebisse, scharfe Sporen, schlechten Sitz, und und und..." - andersrum ist es ebenso.... beide Aussagen sind nicht gerechtfertigt... es gibt in jeder Sparte Dinge, die man nicht sehen möchte, ebenso wie furchtbare Reiterei :keineahnung:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de