Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018, 10:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Q9 Aachen
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2009, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 767
Wohnort: Gießen/Hessen
Ist jemand von Euch Enten da?
Ich bin das ganze Wochenede dort und lasse mir die Reining heute abend auch nicht entgehen :|

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2009, 11:21 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
Aachen ist mir leider etwas zu weit........ dafür schaue ich mir dann in zwei Wochen die Futurity-Finals in Kreuth an :alol: :alol:

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2009, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Die Reining ist DIESES Wochenende?? :ashock: Verdammt!!! Ich kann nicht! :evil:

_________________
Wenn beim Haflinger noch Luft zwischen Bauch und Boden ist, ist er unterernährt.
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.[img]http://i33.tinypic.com/2lxxool.jpg[/img]
http://puggedis.blogspot.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Oktober 2009, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 767
Wohnort: Gießen/Hessen
isegal hat geschrieben:
Aachen ist mir leider etwas zu weit........ dafür schaue ich mir dann in zwei Wochen die Futurity-Finals in Kreuth an :alol: :alol:


Oh, nach Kreuth wollte ich auch schon immer mal :mrgreen: Ist aber zu weit weg leider.



Ja, heute ist der Vorlauf und morgen Finale. Außerdem bin ich Mittwoch da, weil meine Stallbesis dort ihr Stütchen in der Halter vorstellen.

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Oktober 2009, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 7926
also ich wollte dies we aber ich hbab null zeit und muss lernen. aber vielleicht ende der woche.

_________________
[i]Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de