Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 22:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2009, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Meine Huforthopädin hat auch so ein explosives Exemplar...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2009, 20:58 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
da haben wir doch meinen und die 2 appis :mrgreen:

Bild

hier Y. der sparandalusier
Bild

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. August 2009, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. November 2007, 21:45
Beiträge: 590
Wohnort: Hamburg
Alte Stallbesi hat so eine Stute.

Also, ihre Besitzerin hat sie nach Strich und Faden verarscht, weil sie weiß das sie es mit ihr kann. Mit dem Mann allerdings ist sie sehr lieb.

Der Bereiter hat erzählt das er teilweise lange Kämpfe mit ihr hatte.. einmal 4 Stunden :ashock: Aber wenn man mit ihr länger im Training ist, sehr tolles Pferd.

Durfte sie paar mal reiten... traumhaft! Sehr sehr fein zu reiten.

Hm was noch... ach ja sie stammt von Mr. Spring Bars. Mehr kann ich zu den Papieren nicht sagen.

Ach ja, regt sich auch gerne mal auf und spackt rum. Im Gelände soll sie aber sehr unerschrocken sein. Aber nur was für gute Reiter.

_________________
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. August 2009, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
wie groß werden die denn? ich finde die farben teils auch toll :rosawolke:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. August 2009, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
je nach Zuchtrichtung zwischen 140 und 160cm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2009, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
ok, zu klein :cry:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2009, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
Die Westernrassen (falls man überhaupt von Westernrassen sprechen kann, aber Ihr wisst was gemeint ist :wink: ), sind häufig aber recht kompakt gebaut (Muskelpakete :-| ) und decken daher auch größere Reiter sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2009, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
melle1 hat geschrieben:
ok, zu klein :cry:


Das Fell würde sich eh mit gemusterten Fingernägeln beißen... :mrgreen:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2009, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
aella, du NERVENSÄGE [smilie=rk01_furiosa.gif]














:wink:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2009, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
:naenaenae:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Appaloosa
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2011, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. November 2010, 10:31
Beiträge: 6
aquee hat geschrieben:
Hat hier jemand Erfahrung mit Appaloosa? Klar, man kann viel googlen und in anderen Foren lesen, aber habt ihr hier eine Meinung zu den Teilen? Linien, die man auf jeden Fall meiden sollte und warum?
Und nein, ich will mir keinen kaufen (jedenfalls momentan nicht :alol: )


Also um auf die Eingangsfrage zurückzukommen, kann ich nur sagen: ich habe einen Appi und bin voll zufrieden. :-|

Ich habe aber von anderen Appi-Besis und Züchtern gehört, dass z.B. die Goer-Linien teilw. schlecht reitbar sind. Aber ich persönl. habe es noch nicht getestet.
Im Großen und Ganzen sind es aber auch "nur" Pferde - bei denen es sich wie bei allen anderen Pferden wiederspiegelt, wie sie aufgewachsen und erzogen wurden. :wink:

_________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nichts fühlen,
solange müssen Pferde fühlen, dass Menschen nichts denken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de