Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2009, 08:28 
Offline

Registriert: 13. Mai 2009, 07:43
Beiträge: 6
Also ich spritzte nicht immer ab, im Sommer wenn sie nicht zu sehr schwitzen nehm ich einen Eimer und Schwamm und wasche über die verschwitzten Stellen. Im Winter gar nicht, da kommt die Abschwitzdecke drauf und sobald sie trocken sind wieder runter - habe einen Offenstall.

Schweiß runter absolut notwendig, die ständige Wascherei mit Shampoo u.ä. find ich unnötig besser gesagt sogar sehr schlecht fürs Pferd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2009, 18:54 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
hoppareita hat geschrieben:
die ständige Wascherei mit Shampoo u.ä. find ich unnötig besser gesagt sogar sehr schlecht fürs Pferd.


Nee, das meinte ich auch gar nicht. Also Shampoo kommt, wenn überhaupt, maximal einmal im Jahr an mein Pferd, und dann auch nur, wenn es einen besonderen Anlass gibt..... :wink:

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de