Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Outfit: Jeans, Boots, etc...
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Hier ist es einfach zu still!

Also was tragt ihr zum Reiten/ beim Pferd? Hersteller, Modelle, Typen etc erzählt mal und macht euch nakkisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Doomed

Ps. wenn ihr Westerndinge gefunden habt die gar nicht funktionieren, können wir die auch gerne sammeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
Ich hätte gerne eine Gegenüberstellung von Alltag- & Showoutfit. Gibt doch gerade bei den Amis so grauselige pinke Bling-Bling Diner :? :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 19:06 
Offline

Registriert: 17. November 2008, 21:01
Beiträge: 1618
Wohnort: Unterfranken
Mmmmh, ich muss ja eingestehen, mit den Marken kenne ich mich nicht so aus......ausserdem muss ich nehmen was passt, und nicht was gut aussieht. Habe mich jetzt z.B. erstmals getraut, ne Continental-Jeans zu bestellen, gleich Größe/Länge wie die Jeans, die ich habe, Ergebnis: passt natürlich nicht :evil: :evil:

Ansonsten nix besonderes, normale T-Shirts halt und Swop-Pullis/-Jacken :alol: . Die Marke von meinen Boots kann ich leider nicht mehr erkennen (sind schon so abgenutzt :alol: :alol: ) aber noch in Ordnung ..... müssen also Recht gute gewesen sein, denn ich habe sie jetzt schon drei Jahre.
Da ich (noch) keine Turniere reite, habe ich also auch noch keine Show-Outfits, wobei sich für ne Reining wohl irgendwas in meinem Schrank finden lassen würde. Ach ja, nen Stetson-Hut habe ich, den wollte ich damals schon unbedingt haben :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wenn zwei Menschen die gleiche Meinung haben, dann ist einer überflüssig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
mittlerweile versuche ich ja restbestände meiner lieblings Jeans aufzukaufen, von Wrangler 20x die Jackson Low Rise slimfit. tiefer Bund, aber noch über der Hüfte mit Bauchfreiheit *lach*
Wobei die Jeans aus der 20x Reihe Jackson, Tulsa, die anderen 2 namen weiß ich grad nicht, find ich ansich wirklich klasse. Halt für Frau mit Bauch :alol:
Cruel Girl Jeans haben auch einen netten schnitt, die eine ist so toll (und zu schade zum reiten) die trage ich mit high heels :-P

Stiefel ich liebe Buckeroo Boots, also die mit dem ganz hohen Schaft und schrägen Absatz, und ganz klar mit Kante am Absatz fürn Sporen
Bevorzugt Justin, Durangoo, aktuell hab ich Tony Lamas Bestellt. Wenn ich mal geld habe und in den usa bin werd ich auf alle fälle mal Olathe Boots ausprobieren. optisch nicht der burner, aber laut meinem Trainer die besten Boots mit hohem Schaft.


mit Roper Boots komm ich gar nicht klar, mit dem Schaftende bleib ich immer unterm Fender hängen.

Doomed


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 21:24 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2007, 18:06
Beiträge: 377
ich mag ja nach wie vor die cowboy classic - ist zwar eine männerhose und sitzt jetzt nicht irgendwie besonders toll und knackig, finde die aber saubequem. die müssen dann für alles her halten - stallarbeit, training und turnier.
turniere reite ich eh sehr selten und auch nur ewu lk4 - da habe ich ehrlich gesagt keine große lust, 'nen haufen geld für irgendwelche outfits auszugeben. ich habe ein hemd von old sorrel, ansonsten tut es auch ein von meinem mann stibitztes, gürtel mit einem schlichten buckle, stetson, chaps bin ich noch am suchen.
boots von continental zum reiten.
bei der stallarbeit habe ich alte t-shirts bzw. sweatshirts und pullover und im winter 'ne dicke armyjacke drüber, dazu docs oder bws. im sommer, wenn ich nicht reiten will, auch mal nur 'ne kurze hose, aber immer feste schuhe - mir haben einfach schon zu viele pferde auf den füßen rumgestanden. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 802
Wohnort: Gießen/Hessen
Ich bin sooo süchtig nach Farben :evil:

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Training hab ich meistens altes Zeug an :mrgreen:

_________________
Wenn ich mir den ganzen Tag vornehme, nichts zu erreichen, und ich schaffe es; hab ich dann etwas erreicht? [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2009, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
schick, da werd ich ja fast neidisch!

ich muß mal gucken, hab gar nicht Bilder von allen meinen Showoutfits...
Ist aber natürlich ja auch Disziplinen abhängig.

Was mir noch so eingefallen ist bzgl Stiefel: Hobo war früher wirklich klasse, mein erstes paar stiefel (hobos habt 5 Jahre gehalten, mein bruder hatte auch alte gebraucht bekommen, extem gutes leder), die neuen Hobos haben irgendwie einen ganz schön starken Qualitätsverlust erlitten.

ich mal ein kleiner Einblick...
BildBild
BildBild

Silverado Reitsport hat einfache Showchaps (die die ich auch anhab auf den Fotos) bezahlbar und dünn genug um nicht drunter zu schwitzen. Für alle Regionalen evtl sogar überregionalen Shows sind die völlig ausreichend. Ein schöner bling-bling Gürtel kann auch ein einfaches Outfit sehr gut aufwerten.


Zuletzt geändert von doomed am 2. Juni 2009, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2009, 22:56 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2007, 18:06
Beiträge: 377
danke für den tipp mit den chaps! :-D
ansonsten sehr schöne bilder - dein pferdchen gefällt mir richtig gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2009, 09:52 
Offline

Registriert: 5. Juli 2009, 09:31
Beiträge: 109
Wohnort: im schönen Wendland
Na dann mal los an nakkisch machen ;)

Ich trage:

Hose:

Wrangler
Cruel Girl
Early 20
S. Oliver

Musste die ersten beiden abgeben, da ich so zugelegt habe, dass mir diese tollen Hosen zu eng wurden :asad:

Pulli:

Old Sorrel
Pullmann

Jacke:

Old Sorrel
und andere richtig dicke Jacken für die kalte Jahreszeit.

Weste:

Tom Tailor

Stiefel:

Twisted X Modell Ruff Stock
Durango Boots

Bin mit allem sehr zufrieden bzw. gewesen.

Der Pullmann Pulli und die Twisted X Boots sind zu verkaufen, weil ich einfach zu viel habe :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. September 2009, 09:39
Beiträge: 3
doomed:

Mir gefällt das schwarz-pinke gut.

Wo hast du das her, wenn ich fragen darf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 21:03 
Edit: gelöscht


Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
das schwarz-pink ist von ebay usa tobys western irgendwas.

beachte bei solche bunten Chaps, brauchst du ein 100%ig ruhiges Bein, und solltest ab besten auch keine Schenkelhilfen geben. Außerdem sind die Kombinationsmöglichkeiten mit solchen Chaps sehr gering.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2010, 22:45 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
hmm...ich persönlich muss ja sagen, dass mir am besten simple jeans und karrierte hemden gefallen...die gerne dann auch in rosa/lila etc
finde das einfach klassisch schön...
Bild

so buntiges 70er-jahre style zeug ist garnicht meins...

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2010, 07:08 
Edit: gelöscht


Zuletzt geändert von Pony am 2. September 2010, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Oktober 2009, 21:42
Beiträge: 1143
ich glaub ich kann mich jetzt langsam dazu durchringen zum reiten auch mal ne jeans anzuziehen...

jetzt die frage: wo kauft ihr eure sachen? speziell hosen. ne normale jeans ist ja schätz ich mal aufgrund der innennähte nicht so angenehm... worauf muss man achten? welche länge nehmt ihr?
und was für schuhe trägt man denn eigentlich beim western? ich zieh momentan noch normale steifelletten mit runder spitze und rv an...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de