Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Western-Enten ??
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2012, 13:05 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Klingt cool, wo reitest du denn jetzt?

Sehen wir uns eigentlich noch mal, bevor du mit dem Studium fertig bist?! :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Western-Enten ??
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2012, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 1599
Angie, na klar sehen wir uns noch mal! Habe ja noch 2 jahre Studium vor mir...

War auf der Double Oak bei Birga Röhr zum Reiten. (Susa falls du das liest, ich hätte schon damals deinem Tipp folgen sollen, und nicht auf die anderen Meinungen hören sollen ;) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Western-Enten ??
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2012, 16:48 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Den Hof kenn ich nicht, aber sie kommt mir bekannt vor - war vielleicht als Prüferin bei uns beim Reitpass oder so...
Finde ich auf jeden Fall gut, dass du "hier unten" auch reitest und zufrieden damit bist! :daumen:

Ich frag mich ja, ob ich mir in diesem Leben noch mal ein Pferd leisten kann. Komme dieses (!) Jahr auf ca. 2000 Euro TA-Kosten, letzte Rechnung heute gekommen. Autsch. Aber trotzdem kann ich mich nicht dazu aufraffen, mal irgendwo "fremdzureiten". Auf Big Sky mag ich mich auf keinen Fall blamieren und weiter fahren grenzt dann ja schon fast an Stress... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Western-Enten ??
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2012, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
doomed hat geschrieben:
Angie, na klar sehen wir uns noch mal! Habe ja noch 2 jahre Studium vor mir...

War auf der Double Oak bei Birga Röhr zum Reiten. (Susa falls du das liest, ich hätte schon damals deinem Tipp folgen sollen, und nicht auf die anderen Meinungen hören sollen ;) )

:wink:
Hatte ich dir nicht den Tipp schon mal gegeben, dass in diesem Ort was wäre? Aber echt schön, dass du endlich wieder zum Reiten kommst!

@Angie: Wir haben ne Namensvetterin von dir im neuen Stall, wenn du magst, komm mal wieder vorbei! Die freut sich über jeden Ausritt! :mrgreen:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Western-Enten ??
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 16:01 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
@Zotteltier: 7.-14.5. bin ich im Urlaub - wenn du danach mal wieder dienstags frei hast: Sag bescheid! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind die Western-Enten ??
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2012, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
:mrgreen: :|
Mach ich! :-D

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de