Ententeich
http://unserententeich.de/

FOTOOOOOOS!!!!!
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=13&t=14710
Seite 1 von 8

Autor:  schnien1 [ 25. Mai 2008, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  FOTOOOOOOS!!!!!

so, jetzt trau ich mich mal, mich zu blamieren, denkt bitte daran, ich bin blutiger anfänger :mrgreen:
erstmal der gekörte paint von denen (sogar körsieger):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

die ponystute:

Bild
Bild

hasi auf speedy:

Bild

auf dem weg zum platz:

Bild

Autor:  schnien1 [ 25. Mai 2008, 13:11 ]
Betreff des Beitrags: 

so, und nun reitbilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so und das letzte bild möchte ich auch nicht vorenthalten, obwohl es peinlich ist, aber es ist für mich selbst eine freude, mich so auf dem pferd zu sehen, alle dressur- und springbilder, die ich von mir kenne, sind mit so verkrampften und ernsthaften gesichtsausdruck, daß das einfach klasse ist!

Bild

Autor:  doomed [ 25. Mai 2008, 13:29 ]
Betreff des Beitrags: 

hey klasse,


schön das du Spaß hast *froi*

Autor:  schnien1 [ 25. Mai 2008, 13:48 ]
Betreff des Beitrags: 

was ich auch so toll finde: der hat immer die öhrchen bei mir und lauscht, was ich "zu sagen" hab :mrgreen:

Autor:  Chris [ 25. Mai 2008, 15:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Schnien, das letzte Bild gefällt mir am besten!! So viel Spaß und Freude ist einfach schön anzusehen!

Autor:  Kid Vicious [ 25. Mai 2008, 16:19 ]
Betreff des Beitrags: 

1.) Ich nehm den Höngscht!!!! :mrgreen:

2.) Das letzte Bild ist echt superniedlich! Du am Strahlen und Pferdi total relaxt :mrgreen: :-|

Autor:  biest_09 [ 25. Mai 2008, 16:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Finde den Hengst ja auch sehr nett....

Ich finde allerdings deine Bügel ziemlich kurz oder???

Autor:  Kid Vicious [ 25. Mai 2008, 16:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Das hatte ich auch schon gedacht.... 2 Loch länger wären da bestimmt drin :wink: :mrgreen:

Autor:  einzignixartig [ 25. Mai 2008, 17:12 ]
Betreff des Beitrags: 

super! :-D

Autor:  Killerfauli [ 25. Mai 2008, 17:31 ]
Betreff des Beitrags: 

reitest du direkt einhändig??

Autor:  schnien1 [ 25. Mai 2008, 20:12 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab schon mal ein loch länger probiert, da hab ich mich total unwohl gefühlt, die besi meinte, dann soll ich am anfang erstmal so reiten.
im schritt und trab inzwischen immer einhändig, im galopp ist es irgendwie ne mischung, inzwischen find ich einhändig sogar einfacher und gehe im galopp dazu über. :-D

Autor:  slidingfan [ 25. Mai 2008, 20:18 ]
Betreff des Beitrags: 

tolle bilder! :-D
schön, dass du offensichtlich so viel spaß an der sache hast!

Autor:  Kid Vicious [ 25. Mai 2008, 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach ja.... Ich glaub den Sattel hatten wir auch mal! Ist ein Equiflex ne?

Autor:  schnien1 [ 26. Mai 2008, 08:18 ]
Betreff des Beitrags: 

kid, ja. der ist toll :-D

Autor:  Sparkle [ 26. Mai 2008, 08:26 ]
Betreff des Beitrags: 

:daumen:


\:D/


=D>

Freu mich sehr für dich Schnien ... weiter so !!!!!

S*

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/