Ententeich
http://unserententeich.de/

Hessens Turnierreiter
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=12&t=73
Seite 1 von 764

Autor:  katrinchen [ 2. Mai 2007, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Hessens Turnierreiter

So, ein neuer Thread für uns:) Und ich erweiter mal ganz frech von Rhein/Main auf ganz Hessen.
Also, mein nächster Start ist Marburg-Wehrda, ist da noch jemand?

Autor:  Christina [ 2. Mai 2007, 19:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich leider nicht... Meine Turniertermine:

Stephanshausen
Dressurprüfung Kl. M/B

Münzenberg
Dressurprüfung Kl. M/B
Dressurreiterprüfung Kl. M/B

Niedernhausen
Dressurprüfung Kl. M/B
Dressurprüfung Kl. M/B

Kelkheim
Dressurprüfung Kl. L - Trense
Dressurprüfung Kl. L - Kandare
Stilspringprüfung Kl. A

Rossdorf (werde nur 2 Prüfungen reiten, welche genau weiß ich noch net)
Dressurprüfung Kl. M/B
Dressurreiterprüfung Kl. M/B
Kombinierte Dressurprüfung L - Kandare

Autor:  katrinchen [ 2. Mai 2007, 19:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Münzenberg komm ich bestimmt mal zum zuschauen, ist 5 Minuten von meinem Stall weg. Leider habe ich am Montag danach eine Prüfung und kann deshalb nicht selbst reiten..

Autor:  Whisper [ 2. Mai 2007, 20:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Mein Turnierkalender:

- Stephanshausen

- Pause

- Kloppenheim + Heftrich

Dann hat sie erstmal 5 Wochen Pause.

Autor:  Christina [ 3. Mai 2007, 07:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Whisper hat geschrieben:
- Stephanshausen
.


coool... Was reitest du denn dort?

Autor:  Kermi [ 3. Mai 2007, 08:31 ]
Betreff des Beitrags: 

@katrinchen:

Hallo,

Du kommst ja ganz aus meiner Nähe. Hast Du unsere Ausschreibung (Burgwald Ernsthausen) am 16./17.06. schon gelesen? Prüfungen aber nur bis Kl. L Dressur und Springen. Wenn was für Dich dabei ist, würde ich mich freuen, wenn Du kommst. Ist unser erstes Turnier und ich muss noch etwas Werbung machen.

LG Kermi :)

Autor:  rednex [ 3. Mai 2007, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hessens Turnierreiter

katrinchen hat geschrieben:
So, ein neuer Thread für uns:) Und ich erweiter mal ganz frech von Rhein/Main auf ganz Hessen.


Das finde ich aber gar nicht nett :cry:
Zu Rhein/Main hätte ich ja auch noch dazugehört - nicht nur die Hessen :?

Autor:  Alia [ 3. Mai 2007, 10:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Rednex: dann erklären wir Dich eben zum Hessen-ehrenhalber. Wir haben für unser hessisches Turnier übrigens in der Kat B Rheinland-Pfalz im Teilnehmerkreis und für die Kat C u.a. die Mainzer Vereine.

Autor:  rednex [ 3. Mai 2007, 10:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Alia hat geschrieben:
Rednex: dann erklären wir Dich eben zum Hessen-ehrenhalber. Wir haben für unser hessisches Turnier übrigens in der Kat B Rheinland-Pfalz im Teilnehmerkreis und für die Kat C u.a. die Mainzer Vereine.


Danke Alia :D
Ja, hab die Ausschreibung von Eddersheim schon gesichtet. Gar nicht schlecht - aber leider bin ich da mit Pony im Urlaub :)

Autor:  katrinchen [ 3. Mai 2007, 10:54 ]
Betreff des Beitrags: 

@kermi: Marburg ist für mich schon Grenze zum Fahren, kommen aus Lich:) Aber wo ist denn dein Verein genau? Werde mir die Ausschreibung auf jeden Fall mal anschauen..
@rednex: Klar, ihr gehört doch auch dazu:) Wollte doch nur erweitern, damit auch die Nord- und Mittelhessen sich angesprochen fühlen..

Autor:  Whisper [ 3. Mai 2007, 13:07 ]
Betreff des Beitrags: 

@Rednex: Kennst du ein Pferd namens Maunty? Eine Freundin von mir hat mal ihr Pferd nach Hechtsheim verkauft??

@Ali: Habe euren Fuchs in der L gesehen in Erbenheim. Mir gefällt er richtig gut. Schön rund & bunt!! :lol: Er hat noch ordentlich ausgelegt, oder? Hatte ihn noch von damals (Laufenselden 2005) in Erinnerung. Da war er ja noch Baby!!

@Christina: Ich reite die Dressurpferde-L. Deine M ist am Sonntag. Werden uns von daher wohl nicht sehen. :(

Autor:  rednex [ 3. Mai 2007, 14:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Whisper hat geschrieben:
@Rednex: Kennst du ein Pferd namens Maunty? Eine Freundin von mir hat mal ihr Pferd nach Hechtsheim verkauft??
(


Klar kenn ich den Maunty. :D
Stand bei uns im Vereinsstall......ist aber leider weiterverkauft worden an ne nette Freizeitreiterin.
Die ehemalige Besitzerin wollte höher hinaus auf Springturnieren, daher der Verkauf von Maunty.

Autor:  BRIGITTE [ 3. Mai 2007, 15:05 ]
Betreff des Beitrags: 

...

Autor:  Whisper [ 3. Mai 2007, 15:11 ]
Betreff des Beitrags: 

@Rednex: Hauptsache er hat es jetzt immer noch gut! Ist wirklich ein Goldschatz und charakterlich 1A!

Autor:  Whisper [ 3. Mai 2007, 15:12 ]
Betreff des Beitrags: 

@Brigitte: Ich denke du bist jetzt unter die Springreiter gegangen?? :lol:

Seite 1 von 764 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/