Ententeich
http://unserententeich.de/

Nürnberger Burgpokal
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=12&t=59696
Seite 1 von 1

Autor:  Fabelhaft [ 18. Dezember 2020, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Nürnberger Burgpokal

Huhu, kurze Frage, weiß jemand wann der Burgpokal morgen stattfindet und ob Clip My Horse den Live zufällig auch für Nicht-Mitglieder überträgt? Gleiche Frage für Louisdor Preis am Sonntag, anscheinend bin ich zu blöd zum Googeln.
Merci!

Autor:  gigoline [ 18. Dezember 2020, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberger Burgpokal

https://www.equi-score.de/index.php?mod ... e&id=13835

Autor:  feuerblitz [ 18. Dezember 2020, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberger Burgpokal

Für die Liveübertragungen braucht man keine Prem.mitgliedschaft.

Autor:  Fabelhaft [ 18. Dezember 2020, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberger Burgpokal

Echt? Wusste ich gar nicht. Das heißt ich gehe einfach in die Live Übertragung ohne Account? Das ist ja cool.

:thxs:

Autor:  Angel80 [ 18. Dezember 2020, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberger Burgpokal

Musst nur schauen , dass Du ggfs Deine Ip in eine deutsche Adresse fakest. Ich bin aus dem Ausland schn fter nicht reingekmmen

Autor:  Fabelhaft [ 18. Dezember 2020, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberger Burgpokal

:-? Geht über vpn?

Autor:  Diva [ 21. Dezember 2020, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberger Burgpokal

Hat jemand zugeschaut?

Kann mir jemand sagen was man da durch die Fenster sah?
Ist da eine Großbaustelle? Ich habe teilweise gar nicht mehr auf die Reiter geschaut sondern nur versucht zu begreifen was ich da draußen sehe, aber ich bin gescheitert.

Autor:  Susa [ 21. Dezember 2020, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberger Burgpokal

Keine Ahnung, aber da bin ich auch hängen geblieben und war am Überlegen was das ist.
Ich habe das für mich als alte ranzige Wohnanlage, die dringend mal überholt werden sollte, oder grade generalüberholt wird abgelegt und nicht weiter darüber nachgedacht.

Autor:  Alia [ 21. Dezember 2020, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberger Burgpokal

Diva hat geschrieben:
Hat jemand zugeschaut?

Kann mir jemand sagen was man da durch die Fenster sah?
Ist da eine Großbaustelle? Ich habe teilweise gar nicht mehr auf die Reiter geschaut sondern nur versucht zu begreifen was ich da draußen sehe, aber ich bin gescheitert.


Zugeschaut habe ich nicht, aber wir fahren ja mehrmals die Woche an dem Anwesen vorbei. Ich weiß jetzt nicht, was Du da konkret durch die Fenster gesehen hast, aber da wird oft umgebaut und es steht eigentlich ständig irgendwelches Baugerät auf der Anlage.

Autor:  Diva [ 21. Dezember 2020, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberger Burgpokal

An der kurzen Seite waren grüne Abdeckungen zu sehen, die ich nicht richtig erkennen konnte - anfangs dachte ich die haben die Fenster angemalt, aber dann habe ich beschlossen, dass das wohl doch eher draußen ist.
Und an der langen Seite waren quasi Ruinen. Der schlimme Brand da ist doch jetzt schon lange her, oder?
Susa hat recht, das sah echt aus wie eine Wohnanlage - allerdings eher wie in einem Kriegsgebiet - und das habe ich am Schafhof jetzt einfach mal ausgeschlossen.

Autor:  Alia [ 21. Dezember 2020, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberger Burgpokal

Brand auf dem Schafhof, wann soll das denn gewesen sein? Das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Ich kann mich nur an den Brand auf dem Erlenhof bei Rothenbergers Anfang 2019 erinnern.

Autor:  Kirschpralinchen [ 21. Dezember 2020, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberger Burgpokal

@Diva: Auf dem Schafhof hat es gebrannt? Oder bist du da jetzt bei Rothenbergers? Die scheinen laut Instagram alles wieder aufgebaut zu haben.

Autor:  Diva [ 21. Dezember 2020, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nürnberger Burgpokal

Stimmt, das waren Rothenbergers.
Also noch weniger Grund für Kriegsgebiet...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/