Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Nachnennen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2019, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Kann mir jemand schnell helfen?
Ich habe auf einem Turnier mit meinem Pferd einen Startplatz genannt. Nennungsschluss war schon, der Veranstalter hat die Nennungen aber noch nicht akzeptiert.

Jetzt kann man auf dem Turnier auch nachnennen. Und zwar auch eine Prüfung, für die ich beim normalen Nennen keinen Startplatz bekommen habe.

Wenn ich auf Nachnennen gehe und alles ausfülle, berechnet das System mir am Schluss fast 40 Euro, weil 8 Euro für den Reiternachtrag und 8 Euro für den Pferdenachtrag berechnet werden. Beides dürfte aber nicht anfallen, weil ich ja bereits mit diesem Pferd auf dem Turnier genannt habe.

Weiß jemand wie das geht? Kann ich die Nachnennung trotzdem abschicken und mir wird dann der korrekte Nachnennbetrag abgebucht oder kostet mich der Startplatz dann wirklich fast 40 Euro, obwohl ich den anderen Startplatz natürlich normal bezahlt habe?

Vielen Dank
Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Nachnennen
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2019, 11:08 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Rhdl.
Das mit dem Reiternachtrag weiß ich nicht, aber das Pferd kannst du auf jeden Fall herauslassen direkt bei der Nennung. Einfach keins aus der Pferdeliste auswählen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de