Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. November 2018, 19:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LPO 2018 > Farbe der Stiefel
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2018, 09:29 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7318
Wohnort: Reutlingen
Rocket-star hat geschrieben:
Und ich verweise immer gern auf den Richter in der siegerehrung der sich bei mir bedankt hat für "schlicht schwarz-weiß und ohne Glitzer, es war eine Freude Ihnen zuzusehen ohne vom Geglitzer geblendet zu werden" [smilie=timidi1.gif]


Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich mit klassisch schwarz-weiß ohne Glitzer mittlerweile mehr aus der Masse raus steche als die mit dem ganzen Glitzerkram...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LPO 2018 > Farbe der Stiefel
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2018, 09:45 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6245
Wohnort: Takatukaland
Alles Geschmackssache oder?
Überall Bling finde ich auch doof, wobei ich diese Startnummern mit den Steinchen schon echt grenzwertig finde.

Ganz fies finde ich im übrigen die weißen Hosen mit dem dunklen Besatz, oder wenn die Haare nicht ordentlich zusammengemacht sind, oder diese bunten Gamaschen und Schabracken inkl. Fliegenohren mit diesen Risenlogos drauf, oder wenn an den Trensen die Riemen nicht ordentlich in den Schnippeln stecken, oder zu kurze Stiefel/Chaps....

Alles Geschmackssache.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LPO 2018 > Farbe der Stiefel
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2018, 09:56 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3987
Wohnort: GAP
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, Feuerblitz.
Aber ich finde pinke Stiefel gehen über reine Geschmackssache hinaus. Die anderen müssen sich das ja auch anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LPO 2018 > Farbe der Stiefel
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2018, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6668
Wohnort: Nähe Koblenz
ja - gibt halt augenkrebs :mrgreen:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LPO 2018 > Farbe der Stiefel
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2018, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4255
Klar grundsätzlich Geschmackssache, aber wenn die Kinder heute glitzern wie ein Tannenbaum find ich das schon scheußlich.

Was ist an den reithosen mit schwarzem Besatz schlimm? Ich mag die und hab die auch (mit grau und schwarz)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LPO 2018 > Farbe der Stiefel
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2018, 10:43 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3987
Wohnort: GAP
Ich mag blingbling.
Klar, manche Kinder übertreiben das völlig, aber dafür sind es Kinder.

Aber diese jungen Mädels am Turnier mit ein bisschen blingbling hier und da finde ich hübsch. Ganz ohne blingbling und Glanz ist zwar sehr Retro, sieht aber schon fast ein bisschen schäbig aus, finde ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LPO 2018 > Farbe der Stiefel
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2018, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4255
Bislang hab ich dazu nur Positives gehört :keineahnung: und ich habe außer Perlen am Fliegenmützchen und eine silberne Kordel vor der schwarzen Umrandung meiner Schabracke wirklich gar nix!
Doch den Vereinsschriftzug auf der Schabracke [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LPO 2018 > Farbe der Stiefel
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2018, 12:23 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3987
Wohnort: GAP
Perlen und silberne Umrandung zählen als Blingbling.

Man kann natürlich auch ganz ohne Verzierung sehr ordentlich aussehen und ich bin ja nur noch sehr sehr selten mal als Zuschauer auf einem Turnier. Da fiel mir nur auf, dass die die sich Blingbling völlig verweigern die sind, deren Jackett aus den 90ern ist, die eine schlabberige Schabracke drauf haben und deren Sattelzeug nicht geputzt ist. Also im Prinzip die gleichen die in den 90ern (als ich noch aktiv unterwegs war) mit Velourfellsatteldecken Turnier geritten sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LPO 2018 > Farbe der Stiefel
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2018, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8171
So viel dazu :mrgreen:


Dateianhänge:
6B488033-37CF-43A9-9158-6A2AE34756A8.jpeg
6B488033-37CF-43A9-9158-6A2AE34756A8.jpeg [ 67.06 KiB | 449-mal betrachtet ]

_________________
- Love it, change it or leave it -
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LPO 2018 > Farbe der Stiefel
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2018, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4255
Diva hat geschrieben:
Perlen und silberne Umrandung zählen als Blingbling.

Man kann natürlich auch ganz ohne Verzierung sehr ordentlich aussehen und ich bin ja nur noch sehr sehr selten mal als Zuschauer auf einem Turnier. Da fiel mir nur auf, dass die die sich Blingbling völlig verweigern die sind, deren Jackett aus den 90ern ist, die eine schlabberige Schabracke drauf haben und deren Sattelzeug nicht geputzt ist. Also im Prinzip die gleichen die in den 90ern (als ich noch aktiv unterwegs war) mit Velourfellsatteldecken Turnier geritten sind.


ach soooo nein! Ich hab ein fast neues Jacket, Satteldecke mit Umrandung und ein Fliegenmützchen mit schlichten Perlen um von den Ohren abzulenken :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LPO 2018 > Farbe der Stiefel
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2263
Wohnort: SH
Also auf der Hansepferd hatte der eine Stiefelhersteller auch Gold Glitzer Reitstiefel oder Blau Glitzer, und alle möglichen Farben oaber dioe eher ohne Glitzer. Mit Glitzer meine ich aber nicht ein bisschen, sondern der ganze Stiefel....

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de