Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018, 09:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2017, 09:02 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1292
Ich denke ich mach dann mal hier einen Thread auf, weil "TV" ist ja (erstmal?) nicht so wirklich.

Gestern war schon erste Teilprüfung Dressur - Helen Langehanenberg führt vor Dorothee Schneider. Heute Nachmittag kommt dann der zweite Teil

Gerade ist Zeitspringen als erste Wertungsprüfung für Mannschaft/Einzel.

Start- und Ergebnislisten (mit Live-Ergebnissen) gibt es unter diesem Link:
http://www.longinestiming.com/#!/equestrian/2017/1380/html/en/longinestiming/index.html

CMH überträgt live, konnte sich aber nur die Rechte für deutsche Premium-Nutzer sichern. Ich habe dann heute mal meinen kostenlosen Probe-Abo-Monat begonnen ...

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2017, 22:13 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1292
So, die erste Entscheidung ist gefallen:
Team Deutschland mit Langehanenberg, Schneider, Rothenberger, Werth haben Mannschaftsgold. Wäre ohne Frau Werth sogar schon klar gewesen. Hut ab, auch wenn ich keinen deutschen Ritt gesehen habe.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2017, 07:54 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4079
Wohnort: GAP
Du hast Dir den Probemonat geshoppt und dann die Ritte nicht gesehen?
Ich habe auch nur die Ausschnitte gesehen die cmh frei zur Verfügung stellt und den Live-Ticker bei St. Georg gelesen, aber Hut ab vor dieser Leistung. Vor allem weil das ja nicht die Erstbesetzung war.
1., 2., 4. und 6. in der Einzelwertung ist schon mal eine Ansage. Die Beste der Bronzemedaillen-Gewinnenden Schweden kam erst hinter den ganzen Deutschen.

Ganz besonders freue ich mich über Sammy Davis Jr. da ich den als junges Pferd kannte als er noch mit Conny Herbert im Münchener Umland unterwegs war.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2017, 08:34 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1292
Probemonat ist kostenlos. Und ich hab schon einige Ritte gesehen, musste aber immer dann gerade arbeiten (bzw. war zum Abendessen eingeladen) als die Deutschen geritten sind.
Aber dt. Springreiter hab ich immerhin 3 von 4 gesehen

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2017, 10:13 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4079
Wohnort: GAP
Schon klar, dass der Probemonat kostenlos ist aber er ist ja trotzdem ein "begrenztes Gut"

Springreiten schaue ich gar nicht mehr. Ich habe da keinen Spaß mehr dran.
Am liebsten schaue ich tatsächlich Vielseitigkeits-Dressur.

Weiß jemand ob das Bundeschampionat frei bei CMH übertragen wird?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2017, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10857
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich freu mich aufs Fahren!

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2017, 16:11 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1292
Die Kür von Sönke Rothenberger und Cosmo hat mir gerade echt gut gefallen - den Richtern auch 90,x % und damit Platz 1. Jetzt kommt nur noch Isabel Werth.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de