Ententeich
http://unserententeich.de/

Vielseitigkeit EM
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=12&t=57642
Seite 1 von 1

Autor:  kildare [ 19. August 2017, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Vielseitigkeit EM

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass gerade das Gelände auf CMH kommt - und zwar verfügbar auch ohne Abo (dann wohl unkommentiert).

Autor:  maharani [ 20. August 2017, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigkeit EM

Ingrid Klimke hat Gold
Michael Jung Silber
Nicola Wilson Bronze

GB ManschaftsGOLD
D ManschaftsSILBER
SWE ManschaftsBRONZE

Autor:  desert moon [ 8. November 2017, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigkeit EM

Tja, ich glaube die Silbermedaille sind wir los :evil:

Autor:  My_Velvet [ 8. November 2017, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigkeit EM

Heftig. Ich hoffe, völlig wertfrei, dass das ganze aufgeklärt wird. Ihr Statement ist schon recht schlüssig. Die Medaille ist mir eigentlich Wurscht. Ein Klärungserfolg wäre wichtig, mir egal in welche Richtung dieser ausfällt. Und eine Verschärfung der Überwachung der Boxen bei solchen Veranstaltungen. Wohl nicht ohne Grund 'dürfen' die Pfleger anderer Disziplinen und Nationen bei solchen Wettbewerben vor den Boxen ihrer Schützlinge schlafen.

Autor:  Singvogel [ 9. November 2017, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigkeit EM

Das ist echt übel ...

Autor:  BKN [ 9. November 2017, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigkeit EM

Habt ihr einen Link dazu? Irgendwie finde ich nichts.

Autor:  keystone [ 9. November 2017, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigkeit EM

https://www.st-georg.de/news/vielseitigkeit/kontrollierte-medikation-julia-krajewskis-samourai-du-thot-bei-em-positiv-getestet/

Autor:  agroguppy [ 9. November 2017, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigkeit EM

Da ist der Verdacht der Fremdeinwirkung wohl nicht ganz unbegründet... [smilie=hate-teach.gif]

Autor:  agroguppy [ 10. November 2017, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigkeit EM

Na sauber

https://www.st-georg.de/news/vielseitig ... liegt-vor/

Autor:  Diva [ 10. November 2017, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigkeit EM

Das ist echt eine ganz merkwürdige Geschichte...

Autor:  maharani [ 10. November 2017, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigkeit EM

ja, das ist schon merkwürdig.

Equioxx gibt es als Maulspitze für Pferde und als Previcox für Hunde in Tablettenform (2 Größen)

Hat schon mal jemand erlebt, daß die A- Probe pos war und die B- Probe negativ? Und vor allem, was soll das ganze, wenn das Pferd danach auch noch pos getestet worden ist?
Ok, das Procedere ist vorgeschrieben, aber macht das in diesem Fall Sinn?

Mir ist auch auf der Rennbahn in HH- Horn aufgefallen wie leicht fremde Personen an die Rennpferde ran kommen können. Da gibt es vielleicht Ordner, aber die überprüfen nicht, ob man dahin darf oder nicht.
Ich konnte mich bei den Boxen frei bewegen, ohne daß ich von irgendjemanden angesprochen wurde.
Ich hätte jederzeit einem Pferd etwas geben können. [smilie=hate-teach.gif]

Und bei den Rennpferden wird eigentlich jeder Sieger nach dem Rennen getestet.

Autor:  Kirschpralinchen [ 10. November 2017, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigkeit EM

Mir fällt spontan nur 1, ehemaliges, Springturnier ein, bei denen es rund um die Uhr eine Einlasskontrolle gibt. National und international. Bei allen anderen ist das Nachts nicht die Herausforderung.

War das damals bei MMB oder ihrem Schwager so, dass die B-Probe beschädigt war und daher das ganze Verfahren eingestellt wurde..? Grundsätzlich kann es immer Mainz Verwechslungen oder Messfehlern kommen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte nur sehr gering sein. Wenn der betroffene Reiter das nicht direkt nachvollziehen kann ist das insofern durchaus ok.

Ich hinhält immer skeptisch wenn es nur 1 Pferd betrifft. Lagen die beiden so gut nach dem Gelände? Andererseits wäre es extrem dämlich dem Pferd ein Medikament zu geben und dann total über die Dopingprobe überrascht zu sein. Zumal es hier nicht um die noch nachweisbaren Abbaureste geht.

Autor:  Asina [ 10. November 2017, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielseitigkeit EM

In dem ersten Link ist weiter unten auf der Seite die Stellungnahme von Frau Krajewski abgedruckt.
Das liest sich zumindest für mich glaubwürdig und erklärt, warum ihr das Ergebnis der B-Probe wichtig ist, auch wenn es positiv ausfiel.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/