Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 03:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Springpferdeprüfung
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2017, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1394
Wohnort: Sachsen
Hallo,
ich habe einen 7jährigen Wallach, aktuell 1 Springpferde L Platzierung. Meines wissens, darf er lt. LPO noch weitere Springpferdeprüfungen laufen, denn einen Erfolg darf er ja haben.
Meine Frage, wie ist das wenn ich weitere Springpferdeprüfungen genannt habe aber in der Zwischenzeit eine weitere Platzierung im L springen habe?
Darf ich diese dann noch reiten, weil ja genannt war oder muss ich das lassen?

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Springpferdeprüfung
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2017, 07:38 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7309
Wohnort: Reutlingen
Kommt ein bisschen auf die Ausschreibung an, aber wennnix spezielles drin steht, dann darfst Du die ganze Saison reiten, weil dann gelten nur Erfolge im Anrechnungszeitraum. Manche Veranstalter schränken aber weiter ein und schreiben dann z.B. rein, dass bis Nennschluss nicht mehr als ein erfolg vorliegen darf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de