Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nennung online "neu"
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2016, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 477
Wohnort: Osthessen
Hallo,

ich kämpfe noch etwas mit dem neuen Neon....

wo finde ich denn nun die Teilnehmerinformationen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennung online "neu"
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2016, 12:04 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Die muss der Turnierveranstalter neu hochladen, dann sind sie innerhalb der Ausschreibung zu sehen, zwischen den Allgemeinen EBstimmungen und den Details zu den Prüfungen, ungefähr da, wo auch der Link zu den Erfolgsdaten ist. Hab gestern auch ewig gesucht, weil bei "meinem" Turnier noch nix neu hochgeladen war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennung online "neu"
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2016, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 477
Wohnort: Osthessen
ok Danke :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennung online "neu"
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2016, 18:55 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 2077
Wohnort: Bayern
Hierzu hätte ich auch zwei Fragen:

1. wie kommt ihr dahin, was ihr gerade besprochen habt? Wenn ich über Nennungen mir die genannten Turniere anschaue und dort aufs + klick bei einem Turnier, erscheinen da weder die Erfolgsdaten noch die allgemeine Ansicht mit allen Prüfungen. Muss ich erst das Turnier wieder über die Turniersuche suchen, um da hin zu kommen?

2. auf der Startseite steht was bezüglich der Startplatzbeschränkungen. Man kann angeblich bis zu 24 Stunden vorher die Startplätze stornieren und spart sich dadurch Geld. Ich hätte jetzt genau den Fall, wo ich das brauchen würde. Geht das nur bei startplatzbeschränkten Prüfungen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennung online "neu"
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 477
Wohnort: Osthessen
Thesa hat geschrieben:
Hierzu hätte ich auch zwei Fragen:

1. wie kommt ihr dahin, was ihr gerade besprochen habt? Wenn ich über Nennungen mir die genannten Turniere anschaue und dort aufs + klick bei einem Turnier, erscheinen da weder die Erfolgsdaten noch die allgemeine Ansicht mit allen Prüfungen. Muss ich erst das Turnier wieder über die Turniersuche suchen, um da hin zu kommen?

2. auf der Startseite steht was bezüglich der Startplatzbeschränkungen. Man kann angeblich bis zu 24 Stunden vorher die Startplätze stornieren und spart sich dadurch Geld. Ich hätte jetzt genau den Fall, wo ich das brauchen würde. Geht das nur bei startplatzbeschränkten Prüfungen?


ich versuchs mal zu "1"

Wenn ich unter Nennungen auf den namen des Turniers klicke, erscheint die Aufstellung mit allen Prüfungen. Kann auch Details der Ausschreibung aufrufen, wenn ich eingeloggt bin.

Meine Nennungs-Details (wieviel Startplätze für welche Prüfung, genannte Pferde, Ranglistenpunkte....) kommen wenn ich auf die Lupe bei "Aktion" klicke

Das mit den Stornos konnte ich noch nicht testen, habe aktuell nur ein Turnier auf der Liste und dafür ist der Nennschluss schon rum. Kann mir aber nicht vorstellen dass das nur bei Prüfungen mit Startplatzbegrenzung gehen soll (vom Prinzip her ist das ja auch bei unbeschränkten Prüfungen möglich).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennung online "neu"
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2016, 00:44 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 2077
Wohnort: Bayern
Danke, irgendwie hatte ich nicht gesehen, dass ich auf den Namen klicken kann.

Zum 2. Punkt: Den muss ich zurückziehen. Es steht bis 24 Stunden vor Nennungsschluss dabei. Ich dachte irgendwie, man kann stornieren bis zum Nachnennschluss und dadurch Startplätze freigeben. War Quatsch :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennung online "neu"
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2016, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
....wann erfährt man denn ob eine Nachnennung angenommen wurde?
Pferd und Reiter sind bereits genannt, geht nur um eine zusätzliche Prüfung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennung online "neu"
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2016, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
@Liesi: Der Veranstalter muss ganz normal die Nachnennung akzeptieren, dann bekommst du eine Email.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de