Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 702 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2016, 18:40 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
Lamaze soll das Ganze bitte gewinnen. Jede und damit wirklich jede Runde 0 ist schon echt eine Leistung!! :ashock: und das sollte belohnt werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. August 2016, 11:50 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Nachtrag zur umstrittenen VS-Entscheidung: Ostholt sagt Burghley ab. Angeblich nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern wegen des Fellwechsels.
http://www.st-georg.de/news/vielseitigk ... rghley-ab/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2016, 14:13 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Was willst Du damit sagen? :keineahnung:

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2016, 16:10 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Ich war ja, als Rio diskutiert wurde, der Meinung, dass es die richtige Entscheidung ist, den Ersatz zu nehmen. Und das glaube ich jetzt immer noch. :wink:
Nur eine kleine Info als Nachtrag zum Thema Hätte-hätte-Fahrradkette.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2016, 19:45 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Du meinst, das unterstützt Deine these, Pferd war nicht fit?

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. September 2016, 08:57 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
cora78 hat geschrieben:
Deine these

Das war nicht meine These. Ich fand nur die Begründung einleuchtend und pferdegerecht, dass man sich nicht getraut hatte ihn starten zu lassen, nachdem das Pferd beim abschließenden Training hier nach dem Abtreten des Eisens zeitweise unklar gegangen war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. September 2016, 11:19 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Ne ne, war ja schon etwas anders. Aber lassen wir das. Ist verschüttete Milch :wink:

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. September 2016, 12:56 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Keine Milch auf die Fahrradkette, alles klar. :mrgreen:













Ich war eh' bei Wasser auf den Mühlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2016, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
Wird eigentlich auch was von den Paralympics übertragen?

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2016, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 8096
Nicht wirklich. Zumeist nur eine Zusammenfassung in der Tagesschau.

Ja ja ,wenn die Sponsoreneinnahmen nicht stimmen :-?

_________________
www.stephanschmidt-allianz.de/pflege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2016, 16:14 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Also z.B. in der ARD (also jeden 2. Tag kommen Paralympics heute zwischen 16.05 und 17.25 Uhr und dann wieder ab 22.45 Uhr bis 4.30 Uhr (wenn mich mein TV-Programm nicht täuscht ... die Zeitverschiebung lässt sich ja leider nicht wegdiskutieren und die Finals in der LA oder beim Schwimmen finden normalerweise ab 1.30 Uhr deutscher Zeit statt). Außerdem gibt es tatsächlich auch den ein oder anderen Livestream außerhalb der Übertagungszeiten. Aber dass das Ganze nicht ganz so flächendeckend ist, das ist allerdings Fakt - aber allerdings würde ich sagen, dass die paralymische Bewegung noch von den Übertragungszeiten von Rio in 4 Jahren träumen werden, werden als Highlight schlecht hin, wenn in 4 Jahren die Skygruppe (ergo Eurosport) die Übertragungsrechte hat. Denn bisher haben ja ARD und ZDF keine Sublizenz für die Olympischen Spiele - und ohne das werden sie wohl kaum aufwändig Equipment "nur" (die Anführungszeichen sind bewusst gesetzt. also nicht schlagen für das "nur", das nicht abwertend gemeint ist) für die Paralympics und nicht für die Kombination von Olympia und Paralymics nach Japan zu verschiffen, wird wohl nicht geschehen.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RIO 2016
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2016, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Ja, hätte gern von den Reitern was gehört, mit dem einen hab ich als Kind Blödsinn gemacht und wir sind auf Shettys durch den Wald gehoppelt....

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 702 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de