Ententeich
http://unserententeich.de/

Nachnennungen akzeptieren?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=12&t=56481
Seite 1 von 1

Autor:  zuzi [ 11. Juli 2016, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Nachnennungen akzeptieren?

Ich mache beim Reitertag die Meldestelle. Rein technisch komme ich mit Neon und Toris klar, habe ich schon ein paar Mal gemacht. Nur werden wir mit Nachnennungen überflutet. Unser Zeitplan fängt schon um 7.00 Uhr an und geht ohne Pause durch bis 18 Uhr. Muss ich die Nachnennungen akzeptieren oder kann ich die auch "einfach so" ablehnen?

Autor:  maharani [ 11. Juli 2016, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachnennungen akzeptieren?

so genau weiß ich das auch nicht, aber es kommt immer darauf an, was in der Ausschreibung steht

Autor:  feuerblitz [ 11. Juli 2016, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachnennungen akzeptieren?

Du kannst doch die Prfgen zumachen. Also dass man nicht mehr nachnennen kann. Das passiert hier sogar ziemlich oft

Autor:  zuzi [ 11. Juli 2016, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachnennungen akzeptieren?

Danke für den Tipp. Ich habe mittlerweile 50(!) Nennungen für den Dressur-WB. Da schläft ja den Richtern und Zuschauern das Gesicht ein.....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/