Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2016, 17:20 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
https://www.youtube.com/watch?v=Uw8PeU0uitA
Das finde ich mal so richtig schön anzuschauen.

Nur den Ton musste ich leider abschalten, das Kommentatorinnengesäusel ging mir so richtig auf die ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2016, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
:rosawolke:

Ingrid Klimke ist und bleibt für mich einfach eine DER besten Reiterinnen überhaupt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2016, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Ich finde Franziskus auch total toll. Naja und die Reiterin ist es ja sowieso.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2016, 07:44 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Ja, das hatte ich die Tage schon mal auf FB gesehen. Reiten kann so schön aussehen. DAS ist ein starker Trab, müsste man den GP-Richtern mal als role model zeigen. Ein Tritt wie der andere, Schub aus der HH über den Rücken, weites Fußen unter den Schwerpunkt, reelle Rahmenerweiterung, Nase vor. Dass man sich über etwas, was normal sein sollte, so freuen kann.

Zum Rest muss man nicht viel sagen, einfach harmonisches Reiten, zufriedenes Pferd, das zwischendurch gelobt wird. Alles in Takt, Losgelassenheit, Anlehnung. Einfach nur schön. Großartiges Paar, ich hoffe, er bleibt bei ihr, und dass sie den Spagat zwischen VS und Dressur schafft. Was für eine Bereicherung für die Vierecke.

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2016, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
:rosawolke:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2016, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Das ist Ingrid, die kann es einfach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. April 2016, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ich bin ja nicht mehr so reitverrückt, aber da bekommt man mal wieder richtig Lust! Tolles Paar!

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2016, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6675
Wohnort: auf´m Sofa
Und dabei ist sie auch noch ein unheimlich netter Mensch und total auf dem Boden geblieben. Wie die ganze Familie Klimke. Einfach nur Klasse.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2016, 10:39 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
Singvogel hat geschrieben:
Nur den Ton musste ich leider abschalten, das Kommentatorinnengesäusel ging mir so richtig auf die ...

ich find die eigentlich ganz lustig. Ok die Tonlage ist manchmal etwas zu mädchenmäßig, aber sonst find ich die Dame kompetent. Besser als die Fernsehreporter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2016, 15:53 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
baura hat geschrieben:
Ok die Tonlage ist manchmal etwas zu mädchenmäßig, aber sonst find ich die Dame kompetent. Besser als die Fernsehreporter!

Ja, aber was nützt mir die Kompetenz (die sie unbetritten hat), wenn ich das Gesäusle nicht anhören kann. :keineahnung: Aber gut, die anderen schalt ich ja auch stumm, ich bins ja gewohnt. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Wow, wie toll. Sowohl die Reiterei als auch das Pferd. Danke für den Link!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2016, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 8096
Was sie auszeichnet ist ,das sie in allen drei Sparten erfolgreich ist. Auf dem Bu Cha 2012 hatte sie in allen drei Sparten Dressur, Springen und Vielseitigkeit ein Pferd im Finale.

Trockener Kommentar von Christoph Hess:

" Na Ingrid mal abwarten, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr auch bei den Fahrern "

_________________
www.stephanschmidt-allianz.de/pflege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2016, 09:34 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
agroguppy hat geschrieben:
Trockener Kommentar von Christoph Hess:
" Na Ingrid mal abwarten, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr auch bei den Fahrern "

:ashock: :alol: Da fällt mir spontan der Spruch ein: Neid kann viele Formen annehmen. :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2016, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
Den Spruch kapier ich in dem Zusammenhang nicht

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was positives ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2016, 11:57 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Macht doch nichts. Vielleicht kennst du den Spruch in einem völlig anderen Kontext als ich. Und höchstwahrscheinlich schätzt du die Situation komplett anders ein, als ich. Macht wenig Sinn, das jetzt zu erklären. :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de