Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NeOn - Turnier doppelt genannt?
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2015, 09:01 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Eine Frage an die NeOn-Experten: Ich habe ein Turnier genannt. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Veranstalter doppelt Geld abgebucht hat. In meiner Nennungsübersicht bei NeOn steht zweimal dasselbe Turnier als akzeptiert drin. Ich bin eigentlich der Meinung, nur einmal abgeschickt zu haben, kann aber nicht 100%-ig ausschließen, ob ich das doppelt genannt habe (ist ja manchmal etwas unübersichtlich mit dem vormerken und abschicken). Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass NeOn einen warnt, wenn man bereits eine identische Nennung erstellt hat, oder irre ich mich da? :keineahnung: Vllt kann ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NeOn - Turnier doppelt genannt?
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2015, 10:21 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Ich würd einfach beim Veranstalter anrufen und das klären. Bzw. je nachdem wie viel Zeit vergangen ist kannst du ja auch nich eins stornieren. Oder bei der FN anrufen und nachhaken..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NeOn - Turnier doppelt genannt?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2015, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:18
Beiträge: 2830
Wenn schon abgebucht wurde, kann man meist nicht mehr stornieren.
Ich denke das musst Du direkt mit dem Veranstalter klären.....mit Glück bekommst Du das doppelte Nenngeld zurück.....

Manche Veranstalter sind kulant, andere leider nicht.

_________________
Tell a Gelding, ask a Stallion, discuss with a Mare and pray if it's a Pony !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NeOn - Turnier doppelt genannt?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2015, 08:10 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Hast du denn zweimal die Bestätigungsemail bekommen, dass die Nennung abgeschickt wurde? Dann hätte es dir ja da schon auffallen müssen. Ich befürchte aber auch, dass du nichts zurück bekommst. Man ist ja für die Richtigkeit der Nennung etc. selber verantwortlich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de