Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 16:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2013, 11:03 
Offline

Registriert: 30. Juli 2010, 11:07
Beiträge: 42
Stilspringprüfung Kl.A** (E; 150,00 EUR)
-A0-
Pferde: 5j.+ält.
Alle Alterskl. LK 4,5,6 LK 4mit Pferden, die in SL u./o. höher unplatziert sind, sowie A0, d.h. zusätzlich auch höhere LK mit gesonderter Wertung gem. Bes. Bestimmungen der LK Bayern.
Ausr. 70
Richtv: 520,3a
Aufgabe Hindernishöhe 1,05 m
Einsatz: 8,50 Euro; VN: 15; SF: P

Darf ich nun, LK 4 mit SL platziertem Pferd, trotzdem reiten?
Wär super wenn ihr mir helfen könntet, habe das in einer Ausschreibung nämlich vorher noch nie gesehen :)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2013, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
ich denke, du wirst mit LK 4 und L-plac. Pferd nicht reiten dürfen.

Zitat:
10.15 In Springprüfungen der Klasse A kann der Veranstalter zusätzlich höhere Leistungs-
klassen zulassen (A0), die stets in einer eigenen Abteilung und nur mit einer Anerken-
nungsschleife bei Fehlerfreiheit geehrt werden. Eine Erfolgsanrechnung für Reiter und
Pferd erfolgt nicht.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2013, 16:53 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Ich verstehe das auch so, dass nur Ausnahmen mit der LK möglich sind...Also sprich mit LK 3 auf einem unplatzierten Pferd dürftest du mit Sonderwertung mitreiten...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2013, 18:37 
Offline

Registriert: 30. Juli 2010, 11:07
Beiträge: 42
Ah okay, danke euch :)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. November 2013, 20:24 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
Doch darfst du, allerdings außer Wertung


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2013, 18:26 
Offline

Registriert: 30. Juli 2010, 11:07
Beiträge: 42
Okay also darf ich jetzt doch?
Außer Wertung heißt dann im Prinzip alles wie gehabt, nur ich bekomm kein schleifchen und kein Geld?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2013, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
ich denke weiterhin nein, weil du LK 4 hast, damit primär startberechtigt wärst, aber eben auf L unplac. Pferden. Hättest du jetzt LK 3-1 dann dürftest du in einer gesonderten Abteilung Starten, dann aber ohne Wertung.

Frag doch zur Sicherheit bei der Lk nach, die müßten es doch wissen oder frage den Veranstalter, wie er es gemeint hat.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de