Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 23:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2013, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:32
Beiträge: 149
Wohnort: Südwestdeutschland
Liebe Enten,

leider muss ich mich mal wieder als immer-noch-Grünling outen und möchte Euren Rat erfragen:
Ich möchte eine L-Prüfung nennen, die ausgeschrieben ist für LK3/4/5, LK 5 nur mit L u/o höher platziertem Pferd - mein Pferd ist L-platziert, allerdings erst diese Saison. D.h. es ist bei der FN noch nicht hinterlegt.

Und nu? Darf ich da mitreiten oder nicht? Oder wem müsste ich bescheid sagen? Kurzum, was kann ich tun? Kann ich überhaupt was tun?

Die FN redet für mich in Rätseln.

Eure etwas hilflose
Gog

P.S. bestimmt bin ich nicht die erste, die das hier fragt -sorry, aber ich hab keinen anderen passenden Fred gefunden

_________________
Dressur macht Freude, Springen macht Spaß und das Herz fängt doch erst im Busch an zu schlagen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2013, 23:58 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 2077
Wohnort: Bayern
So, wie ich das verstanden habe, gelten Mindesterfolge immer bis Nennungsschluss. Folglich darfst du starten.

(Sicherheitshalber vielleicht doch bei der FN anrufen, falls hier keine andere Ente meine Aussage bestätigt)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2013, 04:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Genauso steht es auch in der LPO... bis Nennungsschluß.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2013, 21:57 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Ich krame den mal wieder hoch, weil meine Frage in eine ähnliche Richtung geht.
Beziehen sich die in der Ausschreibungen genannten Erfolge die ein Pferd höchstens haben darf auch nur auf die letzte und die laufende Saison oder gelten da komplett alle Platzierungen???


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2013, 12:56 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 2077
Wohnort: Bayern
"höchstens" meint den Anrechnungszeitraum. Also die letzten 2 Jahre und die aktuelle Saison


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2013, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
Nur das was noch im Scheckheft steht und die aktuelle Saison.

Frühere S und Grand Prix Platzierungen zählen nicht mehr. [smilie=timidi1.gif]

Was willst du denn nennen?

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2013, 20:00 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Oh Super...
Noch garnichts aber vielleicht bald. Bin ja abgesehen von den Reitabzeichen noch nie Dressur geritten...Deshalb müsste ich erstmal ne A gehen, damit ich LK 5 beantragen kann. Dann würd ich L gehen...
Aber erstmal abwarten die nächsten Tage abwarten was der Große so macht:-)
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de