Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 22:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinssuche/Turnierlizens?
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2013, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Pluchi...

bist du denn schon bei NEON registriert?

Wenn ja, dann kannst du dich ganz normal einloggen und bei der Beantragung der Jahresturnierlizenz einen Vereinswechsel durchführen.

Der Vereinsverwalter bekommt- soweit eingestellt- eine EMail, dass du den Vereinsbetritt beantragt hast
und muss dich dann in NEON über die Vereinsverwaltung freigeben.

Im Prinzip erfolgt so das damalige Freistempeln.

Normalerweise,
wenn du schon mal als Turnierreiter registriert warst,
haben die ja auch die Daten, dass du schon mal in der entsprechenden LK warst.

Ich musste zumindest noch nichts doppelt einreichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinssuche/Turnierlizens?
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2013, 19:38 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Ohje ist das kompliziert geworden...Ich habe genau aufgehört Turniere zu reiten als komplett auf NEON umgestellt wurde...
Dann wäre ich da ja nicht registriert oder haben die das automatisch gemacht???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinssuche/Turnierlizens?
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2013, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Pluchi,
komplett auf Neon wurde erst dieses Jahr umgestellt.
vorher gab es noch den Papierkram u. die Papier-Nennungen.

Ansonsten ist das echt nicht schwer, wenn man das erstmal ein paar mal gemacht hat :wink:

Ich würde an deiner Stelle am besten einmal kurz bei der FN anrufen
und fragen, wie du das am besten machen kannst.

Aber bei NEON kannst du dich auf jeden Fall schon mal anmelden

https://www.fn-neon.de/Registrierung/index.html

Ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben u. zur FN faxen.

Dann bekommst du deine Zugangsdaten u. kannst das alles schon mal anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinssuche/Turnierlizens?
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2013, 09:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Danke Plondy.
Ich rufe da jetzt einfach mal an...:-) Ich kann mich bei Neon nicht registrieren, weil ich meine FN Nummer garnicht weiß :keineahnung:
Mal sehen, ob ich da jemanden erreiche:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinssuche/Turnierlizens?
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2013, 09:36 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
So habe jemanden erreicht. Die wirklich sehr nette Dame hat mir gesagt ich muss das Formular Neuantrag einer Turnierlizens komplett ausfüllen, vom Verein abstempeln lassen und dann zur FN schicken. Das Formular sei auf der Homepage...
Das einzige was ich jetzt gefunden habe ich der Antrag auf Erstausstellung einer Turnierlizens. Den nehmen ich jetzt einfach. Reitabzeichen etc. muss ich nicht dabei legen...
Bin gespannt:-)
Danke für eure Hilfe:-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de