Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2024, 05:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2012, 13:52 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Durch Trennung etc. hatte ich ja in 2012 irgendwie gar kein Ziel. Hab ja letzten Winter mein kleines Abzeichen gemacht und wollte eigentlich das eine oder andere Springen gehen. Jetzt hat sich ergeben, dass ich im Januar 2013 mein großes Abzeichen machen kann. Das werd ich dann mal in Angriff nehmen und schauen was die Saison 2013 so bringt. :wink:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2012, 15:04 
Offline

Registriert: 7. Februar 2012, 13:45
Beiträge: 1246
das ist doch auch mal was - es muss auch nicht immer alles glatt laufen ( tut es auch nciht ) bei mir war das jetzt wirklich auch nur Glück . Ich hatte eig nicht mehr damit gerechnet das Silberne noch fertig zu bekommen , da Pferd und ich momentan einfach nicht harmonieren finde ich . Ich bin froh das ich es mit ihr tatsächlich noch geschafft habe ohne Fremdpferd oder irgendwelche absurden Dinge . War einfach toll - aber seid dem ists auch schon wieder schlechter geworden .


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2012, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:32
Beiträge: 149
Wohnort: Südwestdeutschland
Adrenalin hat geschrieben:
Trainer und ich haben am Wochenende das Saisonziel 2013 verabschiedet: Deutsche Meisterschaften in Luhmühlen. Das wäre für uns quasi ein Heimspiel um die Ecke, und war für mich mit der erste Ansatz überhaupt darüber nachzudenken.
...jetzt träume ich halt den Traum dabei zu sein ... Einmal im Leben, das wär doch was...Wenn nicht jetzt, wann dann?


Ich drücke Euch mit aller Kraft alle Daumen - zu so einem Traum gehört nicht nur ein talentiertes Pferd, der passende Mensch dazu sondern er bedarf auch Mut, ihn in die Wirklichkeit zu holen! [smilie=rk01_danzacanapa.gif] und nicht vergessen: immer schön locker bleiben, schließlich ist man selbst sein größter Herausforderer, gell ? *ggg*

_________________
Dressur macht Freude, Springen macht Spaß und das Herz fängt doch erst im Busch an zu schlagen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. November 2012, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Mein bescheidenes Ziel, Frau Pony brav in allen GGA auf dem Platz und im gelände allein und in der Gruppe reiten zu können, ist erreicht.

Der weitere Plan, das ganze über den Winter mit in die halle zu nehmen hat sich zerschossen - für die, die sich an die tollen Bilder erinnern - es wächst immer noch. Leider immer noch hinten *ggr+, nicht vorn!

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 09:37 
Offline

Registriert: 7. Februar 2012, 13:45
Beiträge: 1246
erstmal abwarten es wird vorne schon noch mitwachsen - bei ein bisschen unterschied kann man vorne dann ja auch beschlagen das gleicht etwas wieder aus zwar nicht alles aber 1-2 cm kann man damit überbrücken .


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2009, 17:57
Beiträge: 2126
Für 2012 hatte ich kein Ziel, da kein reitbares Pferd vorhanden war.
Dann kam im April das Angebot den Youngster meiner Freundin zu reiten, auszubilden und vorzustellen.

Wir haben dieses Jahr mal getestet wie er auswärts ist und er hat sich brav geschlagen.

Für nä Jahr sind ein paar Drpf. A oder normale A geplant. Und sollten wir in eine Platzierung reiten vielleicht auch mal ne Drpf. L. Aber wir haben ja alle zeit der Welt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
Zitat:
bei ein bisschen unterschied kann man vorne dann ja auch beschlagen das gleicht etwas wieder aus zwar nicht alles aber 1-2 cm kann man damit überbrücken


neee, also ganz sicher nicht!

Damit mache ich nichts besser, höchstens die hufe schlechter.

Eisen ändern doch nichts daran, dass Madame noch wächst. da gibts doch keinen Grund für?
Ich bin froh, dass die ohne Eisen läuft, da knall ich doch im Winter nichts drunter!

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 11:13 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
gog12 hat geschrieben:
Adrenalin hat geschrieben:
Trainer und ich haben am Wochenende das Saisonziel 2013 verabschiedet: Deutsche Meisterschaften in Luhmühlen. Das wäre für uns quasi ein Heimspiel um die Ecke, und war für mich mit der erste Ansatz überhaupt darüber nachzudenken.
...jetzt träume ich halt den Traum dabei zu sein ... Einmal im Leben, das wär doch was...Wenn nicht jetzt, wann dann?


Ich drücke Euch mit aller Kraft alle Daumen - zu so einem Traum gehört nicht nur ein talentiertes Pferd, der passende Mensch dazu sondern er bedarf auch Mut, ihn in die Wirklichkeit zu holen! [smilie=rk01_danzacanapa.gif] und nicht vergessen: immer schön locker bleiben, schließlich ist man selbst sein größter Herausforderer, gell ? *ggg*


Dankeschön, das ist sehr lieb und motivierend!
Wie ich überhaupt im Moment schon total motiviert bin, mit meinem nach Arbeit schreienden Pferd sozusagen auf Augenhöhe. Ihr werdet das hier nächste Saison noch alle ausbaden müssen, wenn ich euch zuspamme.

Freitag hat der Fahrauschuss entschieden uns in den Landeskader zu berufen. Neben einer hübschen neuen Jacke mit Verbandslogo fürs Team bedeutet das natürlich in erster Linie einen sicheren Startplatz für die Deutsche.

Ich wünsch mir zu Weihnachten schon mal überhaupt nichts mehr. Und fürs Neue Jahr, dass ich wieder auf dem Boden der Tatsachen ankomme - und immer schön das Wohl meines vierbeinigen Teammitgliedes im Auge habe. Damit der Traum auch wahr werden kann.

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 11:45 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
oh herzlichen glückwunsch frau landeskaderfahrerin. :wink:
wahnsinn, dann steht deinem start bei den deutschen ja nichts mehr im weg.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 11:47 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2316
Herzlichen Glückwunsch, Adrenalin!!! Ich freu mich auf Bilder und Berichte!

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. April 2010, 08:08
Beiträge: 820
Wohnort: Bayern
:respekt: adrenalin und glückwunsch natürlich!

_________________
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Herzlichen Glückwunsch Adrenalin und viel Erfolg in der neuen Saison.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Adrenalin hat geschrieben:
Und fürs Neue Jahr, dass ich wieder auf dem Boden der Tatsachen ankomme - und immer schön das Wohl meines vierbeinigen Teammitgliedes im Auge habe. Damit der Traum auch wahr werden kann.


Das hast Du aber schön gesagt.

Umso mehr wünsche ich Dir, dass Du auch im nächsten Jahr noch öfter abhebst! Bodenhaftung wird überschätzt... :mrgreen:

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" zur Kader-Berufung!!!

Drücke dir die Daumen, dass das kleine Schwarze fit und gesund bleibt u. ihr beide zusammen mit Spaß und der bekannten Begeisterung
euer Ziel erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2012, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Wow ganz herzlichen Glückwunsch zur Landeskaderberufung.
Ich freue mich sehr für euch und wünsche dir das du bleibst wie du bist, auch wenn du in noch höhere Regionen erfolgreich (natürlich) vordringst.
Ich mag euch super gerne lesen, du bist natürlich, fröhlich, auf dem Boden geblieben und immer wieder lese ich soviel Respekt vor deinem Pferd und deinem Team. Das finde ich wirklich superschön.

LG
Hex

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de