Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiterwechsel
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2012, 14:01 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Und wie funktioniert es, wenn ich einfach ein Pferd nachnennen will? Reiter und Prüfung sind schon mit einem anderen Pferd genannt. Einfach in Neon ohne Prüfung nennen, geht das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiterwechsel
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2012, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Dann ganz einfach in Neon wie Turnier nachnennen u. keinen Startplatz eintragen (gibt zwar dann oben nen Hinweis, "Sie haben keinen Startplatz eingetragen" oder so) , sondern nur das Pferd.
Das sollte funktionockeln... hat´s zumindest bei mir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiterwechsel
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2012, 19:24 
Offline

Registriert: 23. Mai 2007, 09:06
Beiträge: 148
Genau so war das gemeint Plondyne.
Ich habs jetzt aber noch mal bei neon durchgespielt. Ohedia hat recht. Beim nachnennen geht das, das man nur den Reiter nennt ohne Prüfung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiterwechsel
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juni 2012, 11:24 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 950
Danke Plondyne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiterwechsel
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2012, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. April 2010, 08:08
Beiträge: 820
Wohnort: Bayern
hallo,
ich hab auch mal eine frage.
ich hab fürs wochenende einen startplatz in der mannschafts-dressur mit meinem pferd.
jetzt reite ich aber das pferd einer einstellerin, die selber auch mit ihrem 2. pferd mitreitet und noch gar nix genannt hat.

wenn sie jetzt einen startplatz in der mannschaft anklickt und ihre beiden pferde dazuklickt, dann klappt das doch am tunrier ohne extra-zahlung für den pferdewechsel, oder?
oder muss ich das pferd selber nachnennen?

wär super, wenn ihr mir schnell helfen könntet, weil heute ja das nachnennen noch billiger wäre :)

danke.

_________________
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiterwechsel
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2012, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Ich finde den Link nicht wieder...,

Aber seit dem 01.06.2012 sind Nachnennungen für Mannschaftsprüfungen nicht mehr kostenpflichtig.
Also, weder ein Reiter-, Pferde-, noch ein Startplatznachtrag, wenn der Teilnehmer ausschl. die MAnnschaftsprüfung nachnennt.

Gab dazu eine Kalenderveröffentlichung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiterwechsel
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2012, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Hier steht´s auch drin:

http://www.fnverlag.de/1006_1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiterwechsel
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2012, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. April 2010, 08:08
Beiträge: 820
Wohnort: Bayern
super, danke für die antwort. sie will auch noch eine M nennen. aber dann werd ich ihr pferd bei mir freischalten lassen, weil sonst zahlt sie ja durch das nennen der m sonst für beide pferde nach. und ich nix für die mannschaft. ich hab an dem turnier eh nur die mannschaften genannt.

das versuch ich gleich mal.

:thxs:

_________________
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiterwechsel
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2013, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. April 2010, 08:08
Beiträge: 820
Wohnort: Bayern
ua - ich schon wieder.
der Link oben geht nicht mehr.
Wir wollten eine Reiterin Nachnennen für die Mannschaft am Wo-Ende und die Meldestelle sagt, dass das 25 kostet. Hat nochmal wer einen Link wo das steht, dass das nix mehr kostet?

Ich find grad nix dazu.

Danke

_________________
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiterwechsel
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2013, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Guck mal bitte in die aktuelle LPO 2013!

Meine das steht in den Durchführungsbestimmungen zu § 35.

Meine Vereinsleute hatten am WE nämlich auch wieder das Glück,
dass ich relativ fit in der LPO bin,
weil die uns nämlich auch 25 Tacken für den PFerdenachtrag abzwacken wollten
und mich mit :ashock: Augen angeglotzt haben,
als ich die dann darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich das irgendwie unnett finden würde,
dass die Gebühren kassieren wollen, die gar nicht anfallen [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiterwechsel
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. September 2013, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. April 2010, 08:08
Beiträge: 820
Wohnort: Bayern
:-D

Guter tip mit der LPO. Da such ich mir das raus und sag es denen.
die wissen es bestimmt einfach nur nicht.

wieder mal: :thxs:

_________________
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de