Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 22:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2011, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
Ich suche die ganze zeit wie so ne irre!
Gibt es für das E zeugs noch so nen normales nennungsformular, zum ausdrucken oder so?
unsere kinder wollen dressur reiten, wir haben nur keine formulare mehr. und ich finde keine mehr :? auch in keiner ausschreibungszeitung oder so!
hat jemand nen link wo ich eines ausdrucken kann?

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2011, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Hier ist eines für WBO:

http://www.turnierservice-hollmann.de/W ... dh4prvhrp6

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2011, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
Danke Cardia, aber können wir das auch nehmen wenn es kein WBO Turnier sondern ein LPO turnier ist?

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2011, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Keine Ahnung, ich nenne nur online.

Edit: Aber die E-Prüfung wird ja wahrscheinlich gemäß WBO ausgeschrieben sein. Von daher würde ich denken, ja. Dann wäre es ja ein WBO-/LPO-Turnier.

Welches Turnier ist es denn?

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2011, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
in diera, oder wie meinste?
Muss mich da erstmal wieder mit reinpfitzen, nach 4jahren freizeitreiter hab ich da uch nicht mehr soviel ahnung :aoops: !
an das online nennen habe ich mich noch garnicht gemacht. ist das einfach? aufjedenfall wenn man es kann sicher nicht so zeitaufwendig und so!

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
hey, salom, hab gerade geguckt, in diera ist ein dressurWETTBEWERB und ein springWETTBEWERB kl.E ausgeschrieben...somit WBO und somit mit dem Formular aus cardias link nennbar...

LG Claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2011, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Ich habe nachgeschaut:

Die E-Dressur ist gemäß WBO, dachte ich mir doch.

Natürlich ist nennen online einfacher, Du kannst dort alles machen, auch fortschreiben, Verein ummelden usw. :keineahnung: Tausende Menschen machen das, ist also pipi-einfach.

Aber die Ausschreibung finde ich witzig, ist das ein typisches Turnier für Eure Ecke?

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
wieso findest du die witzig?

Gut, also kann ich ihr das WBO Formular mitnehmen!
Ja, wie gesagt habe Jahrelang Turnierpause gehabt und fitze mich jetzt erst rein.
kann ich auch unter www.fn-neon.de nennen? dann muss ich das mal probieren! und zur bestätigung würde ich dann ne mail bekommen oder wie? :aoops:

*sorry fürs dumme fragen*

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2011, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:18
Beiträge: 6194
Ja, natürlich über neon, das ist die einzige Möglichkeit, wenn Du online nennen willst.

Ich finde das Turnier "witzig", weil ih so eine Ausschreibung noch nie gesehen habe.

1. Es sind ALLE eingeladen. :ashock:
2. E- und A-Dressuren EINZELN. :ashock:
3. A-Dressur für LK2 bis LK6 offen, wenn ich mich recht erinnere.

Sowas gibt es bei uns halt nicht, da ist in E und A ganz begrenzt eingeladen, nur der Kreis Dortmund zB, oder nur bestimmte Vereine. Und E- und A-Dressuren gibt es nur in der Abteilung, einzeln gibt es das einfach NIE. Weil bei uns die Starterfelder so groß sind. Typisch bei uns wäre, daß die A1 für LK 5/6 ausgeschrieben wird und die A3 dann für LK3-5, und das noch eingeschränkt für höhere Leistungsklassen bzgl. Platzierung.

Man schaut ja normal nie über seinen Tellerrand, ich finde das immer ganz lustig, daß es in anderen Regionen ganz anders läuft. :-D Ist nicht negativ gemeint, anders muss ja nicht immer besser oder schlechter heißen.

_________________
Graci, Liebe meines Lebens... (19.01.1995 - 20.02.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. September 2011, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
ja, cardia, wenn du es so liest, sind fast alle unsere ausschreibungen in BB und Sachsen so.
also kaum auf kreise begrenzt,
A1-A4 bin ich noch nie geritten,
das letzte mal abteilung bzw. spiegelverkehrt bin ich in niedersachsen vor zwei jahren geritten
und je nach region dürfen eben auch alle LK reiten bzw. werden dann mal platzierte pferde rausgenommen o.s.

richtung berlin sieht es etwas anders aus, aber auch dort ist für einen weitgereisten immernoch genug zu reiten an einem we.

daher kann ich mir "eure" überlaufenen turniere garnicht vorstellen, wir stöhnen schon, wenn mal 30 starter in einer dressur sind. im springen sieht es bei uns in der region anders aus. da sind schon mal 60-70 starter und mehr...

LG Claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. September 2011, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
Such mal auf fn-aktuell, da gibt es auch das Formular für den WBO.

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. September 2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
achso meinst du das cardia!
ne so sehen die ausschreibungen bei uns immer aus, begrenzt eingeladen kennen wir hier eigentlich garnicht, da kann man quasi überall hinfahren :wink: ! und bei uns ist es eher komisch wenn man dressuren zu zweit reitet, denn normal bei uns ist es einzeln zu reiten!
Aber interessant das es bei euch wieder ganz anders aussieht.

in das online nennen, fitze ich mich nächste woche mal rein, wenn ich fragen habe komme ich hier her :-D !

myvelvet, fährst du nach klein partwitz? das is doch in cottbus nähe oder?!

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2011, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2008, 12:47
Beiträge: 1411
Wohnort: Holstein
hallo salom,

ja partwitz ist bei uns um die ecke, ich fahre aber dieses jahr nicht. wir haben noch zwei hallenturniere in und bei berlin und dann ist schluss für dieses jahr. fährst du dort hin?

lg claudi

_________________
Instagram: cs_pferdesport

https://m.facebook.com/Lewitzerhengst-O ... =bookmarks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nennformular?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2011, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
ich wollte erst fahren, wäre ja für meine kleine optimale ausschreibung gewesen, soviel springpferde und so. aber es geht ja schon donnerstags los und dann eine strecke 130km... da hab ich dann gesagt ach nee lass ich dieses jahr mal.
nächstes jahr ist sie 5jährig und kann ja auch noch springpferde gehen.
ich fahre noch zu einem hallenturnier, in diera und das wars das bei mir auch für diese sasion.

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de