Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 07:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Toris Frage
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2011, 12:41 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 08:46
Beiträge: 3
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich in Toris eine Zwei-Pasen-Springprüfung einrichte ?
Hatte beim letzten Turnier große Probleme, die Ergebnisse zu erfassen, weil ich die Prüfung verkehrt eingerichtet habe.
Hat jemand Ahnung, wie man das machen muss ?
Schon mal :thxs: im Voraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toris Frage
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2011, 12:58 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Wie man das generell in Toris einrichtet, weiß ich nicht.

Aber zur Ergebniserfassung: Wenn ein Reiter in die 2. Phase kommt, muss auf jeden Fall ein Ergebnis in die erste Phase eingetragen werden, d.h. 0 Fehler (ist ja klar) und eine Zeit, die innerhalb der EZ in der ersten Phase ist, sonst ist die Eingabe der Ergebnisse für Phase 2 nicht möglich (so hat man es mir mal erklärt als ich Ergebnisse erfasst habe).

Keine Antwort auf deine eigentliche Frage, aber vielleicht trotzdem gut zu wissen, falls das nicht schon bekannt war.

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de