Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 16:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2011, 12:19 
Offline

Registriert: 10. September 2007, 12:53
Beiträge: 188
Hallo Turnierenten,

ich hätte da noch eine Frage zu den Kosten:

Mein Pferd ist mit Bereiterin M-Dressur genannt, nun kann die Dame nicht und ich könnte Trensen-L auf dem gleichen Turnier reiten. Was kostet die Nachnennung für mich ?

LG Else


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2011, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
wenn ich das jetzt richtig überschlage kostet es deinen Reiternachtrag (20,- Euro) plus die Prüfung/ den Startplatz (doppeltes Nenngeld). Aber nagel mich nicht drauf fest...

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2011, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Wenn Du nicht am Turnier selber, sondern schon vorher nachnennst ist der Reiternachtrag noch kostenlos, Startplatznachtrag zu diesem Zeitpunkt 10 Euro, Pferd ist ja bereits genannt und dann natürlich noch das Nenngeld, dürften für eine Trensen-L 10 Euro sein, dann würde Dich der Spaß 20 Euro kosten.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2011, 12:56 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Bis Donnerstag vor Veranstaltungsbeginn:
Reiternachtrag: umsonst, Startplatznachtrag für die L: 10 Euro + Nenngeld, Pferd ist scon genannt am Turnier, kostet also nix

Am Turnier direkt:
Reiternachtrag: 20 Euro, Startplatznachtrag für die L: 20 Euro + Nenngeld, Pferd wieder nix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2011, 14:09 
Offline

Registriert: 10. September 2007, 12:53
Beiträge: 188
Danke Euch schon mal, kann ich jetzt ganz normal nachnennen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2011, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Ja kannst du über NEON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2011, 12:46 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
pferdeelse hat geschrieben:
Danke Euch schon mal, kann ich jetzt ganz normal nachnennen ?


Je nachdem, wann das Turnier ist, kannst du auch dem Veranstalter deinen Nennungsscheck im Original schicken und die schicken das dann an die FN mit der Bitte um nachträgliche Nennungsbestätigung, wenns jetzt am Wochenende ist, ist es natürlich ein bissl knapp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2011, 06:50 
Offline

Registriert: 10. September 2007, 12:53
Beiträge: 188
ich hab da noch eine Frage,

meine Nachnennung über NEON wurde akzeptiert, 20,85 zu zahlen vor Ort. Nun ist die Teilnehmerliste online und ich steh nicht drauf. Turnier ist kommenden Samstag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2011, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
einfach mal den Veranstalter anrufen??

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2011, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
zumindest bei uns (NDS- Weser-Ems)
ist das üblich, dass Nachnennungen nicht in den Listen auftauchen.

Unser Stallbesi nennt ständig nach u. steht deshalb auch nie in den Listen.
Der hat anfangs auch immer Panik geschoben- hatte aber noch nie ein Problem.

Aber Blümchen kann das sicher erklären, sie ist doch hier unser "Meldestellen-Fachfrau" :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2011, 07:36 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:03
Beiträge: 2301
Das hatten wir gerade am letzten Wochenende auch: Nachnennung war akzeptiert, in den Teilnehmerlisten stand meine Tochter nicht drin, aber die Mitarbeiter der Meldestelle hatten sie im Rechner - alles kein Problem!

_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2011, 08:08 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Sorry, die "Fachfrau" hatte selsbt Turnier im eigenen Verein dieses Wochenende und war nicht sooo viel online. Die Teilnehmerliste wird meist nach Nennungsschluss erstellt. Die Nachnennungen kann der Veranstalter ebenso wie die normalen Nennungen im NeOn runterladen und in das Toris-Programm einlagern. Er müsste dann ja jedes Mal, wenn er Nachnennungen runtergeladen und eingelagert hat, die Teilnehmerliste neu hochladen, das werden die wenigsten machen, die Teilnehmerliste lädt sich ja nicht automatisch hoch, sondern ist meist ein PDF, das man aus dem Toris-Programm rauszieht.... Sobald deine Nachnennung aber akzeptiert ist, ist alles gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch mal Nachnennung
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2011, 08:57 
Offline

Registriert: 10. September 2007, 12:53
Beiträge: 188
das Pferd war ja schon genannt, mit anderer Reiterin und andere Prüfung. Ne Kopfnummer hätt ich schon mal....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de