Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um die Turnierausrichtung
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2011, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
:aoops:
Ich weiß, bin sicherlich zu weich- aber ich finde, dass man grade das 1. Anlaufstelle stets freundlich sein sollte.

Unser Stallbesi, dessen Telefonnummer angegeben ist, hat auch schon gesagt, dass er am liebsten sein Telefon ausstellen würde- am Tag 10-20 anrufe seien nichts.

Na ja, morgen ist Nennschluss- dann noch Nennungen aufmachen- kurze Liste erstellen u. ich bin die los- den Rest macht dann unser Turnierservice :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um die Turnierausrichtung
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2011, 12:27 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Turnierservice können wir uns niciht mehr leisten, für so ein kleines Turnier schon gar nicht, da bleibt alles an mir bzw. meiner Mum hängen. MIr graust es jetzt schon vor unserem Turnier im Herbst, WBO und LPO bis M, LPO gerne immer, sogar Dressurreiter, aber auf WBO kann ich getrost verzichten...
Ist es so schwer die Ausschreibung zu lesen? Am Wochenende war ich auf einem Turnier, wo ich immer Meldestelle mit mache, dort wurde eine zusätzliche Gebühr erhoben, das stand groß und breit in der Ausschreibung und im Neon musst eiene zusätzliche Prüfung angehakt werden, ich glaube von 400 Reitern haben es vielleicht 50 im Vorraus bezahlt und mindestens die Hälfte hat sich fürchterlich darüber aufgeregt. Sorry, wenns in der Ausschreibung sthet, muss ich es bezahlen oder ich nenne eben nicht... Ich könnte Geschichten erzählen vom Wochenende... aber ich weiß ja nciht, wer hier alles mitliest... ich sag nur, am liebsten mag ich reine Springturnier ab L...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um die Turnierausrichtung
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2011, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Ja ja... alles nicht so einfach.

wir sind jetzt alle im Streß...
hatte am Montag Abend 45 E-Mails mit "Wo bleibt die Zeiteinteilung?"
(in der Ausschreibung stand, dass die ca. 1 Woche vor Turnier auf unserer Website veröffentlicht wird)

Und diese ganzen E-Mails mit "Kann ich noch die u. die Prüfung nachnennen" :roll: :alol:

Das geilste ist ein Eintrag in unserem Gästebuch, in dem sich eine beschwert, dass Sie zwischen E-Dressur u. Reiter-WB
so lange warten muss...
Ich konnte es mir gestern abend nicht mehr verkneifen u. hab nur geantwortet, dass wir doch Reitern u. Pferden die Möglichkeit geben wollen, sich gut von der ersten Prüfung zu erholen :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um die Turnierausrichtung
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2011, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
Plondyne hat geschrieben:
Das geilste ist ein Eintrag in unserem Gästebuch, in dem sich eine beschwert, dass Sie zwischen E-Dressur u. Reiter-WB
so lange warten muss...
Ich konnte es mir gestern abend nicht mehr verkneifen u. hab nur geantwortet, dass wir doch Reitern u. Pferden die Möglichkeit geben wollen, sich gut von der ersten Prüfung zu erholen :angellie:


Das war doch sehr nett. Ich hätte geschrieben, dass wir den Richtern und Zuschauern die Möglichkeit geben wollen, sich gut von der ersten Prüfung zu erholen.

Aber ich bin auch ein böser Mensch. :twisted:

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um die Turnierausrichtung
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. August 2011, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Snoeffi hat geschrieben:
Das war doch sehr nett. Ich hätte geschrieben, dass wir den Richtern und Zuschauern die Möglichkeit geben wollen, sich gut von der ersten Prüfung zu erholen.



:muahaha:

Ich habe auch erstmal 3 Anläufe gebraucht, um mich einigermaßen Nett auszudrücken...
[smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um die Turnierausrichtung
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2011, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
falls es jmd. interessiert...

auf www.reitverein-hausstette.de
-> Fotos/Videos

gibt´s die ersten Bilder von unseren Turniervorbereitungen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um die Turnierausrichtung
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. August 2011, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Zu unserem Turnier:

Es lief super, Tolles Wetter, keine Unfälle u. durchweg positives Feedback
war aber sehr anstrengend- Bilder (ca. 3000!) gibt´s nach u. nach auf der Website.

Wer sich mal davon überzeugen möchte, wie "Speziell" wir sind, dem empfehle ich mal unser
"HAUSSTETTER TALK TALK TALK" auf YouTube anzuschauen

Hausstetter Talk Talk Talk- Der Tag davor

Outtakes- Hausstetter Talk Talk Talk- Der Tag davor

Hausstetter Talk Talk Talk- Der Turniertag

Über Kommis oder Gästebucheinträge freue ich mich immer besonders


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de